Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abbel
Hauptthema:
Hi, was gibt es eigentlich noch für kleinwagen die ordentlich bums haben außer den wiliams clio?
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf
Tinki
Den neuen Mini Cooper S. Also ich mein die limitierte Version mit irgendwas in die 200 PS der macht laune ;)
Susi
Der 1er von Hartge *breit-grins*
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--


Nürburgring Nordschleife - FUN IS NOT A STRAIGHT LINE!
NSR
Der R32 Golf soll auch nicht schlecht sein, habe ich gehört...
____________________________
untermieter1
Die find ich aber alle gar nicht so klein...
____________________________
Shadow
Mein Onkel hatte mal einen Renault 5 mit Mittelmotor!
PS weis ich jetzt nicht aber der ging verdammt gut ab!!
____________________________
www.Grillfest-Franken.de
328i-cabrio-fan
ja der mini works hat 200 ps, der rockt wie sau. polo gti hab ich mal einen gesehen, der ging auch ordentlich.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
Marco-IS
Ich dächte vom Peugeot106 gabs mal `ne S16(2,0l 150PS) Variante.

Ansonsten: Honda Civic Type R , Seat Ibiza Cupra...

Gruß Marco

____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Hoffi18
nen polo g40,fiat uno turbo
____________________________
BMW,aus Freude am Fahren
TD_s1m
ich traus mich ja kaum sagen, aber neulich hatten ein kumpel und ich ERNSTHAFT probleme mit nem Corsa C (bei ca. 180).

Gut er fährt ein Astra G Coupe (150PS), aber im Sprint ist er auch nur ca. eine Autolänge hinter mir (auf 100)

Das lustige ist, den Corsa C gibts als schärfste Variante (GSI) auch nur mit 125PS
____________________________
Spell Check
Link

Daihatsu Copen ... 1,3 mit 87Ps hört sich nicht viel an ,aber der wiegt auch nur achthundert irgendwas..
und klein ist der auf jeden fall ;)


____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.


Bearbeitet von - Spell Check am 16.05.2006 19:23:37
ThaFreak
Peugeot 205 GTI
a1exander
Da du den Clio Williams anspricht, fällt mir in dieser Klasse noch der Ford Fiesta ST ein.

Hat zwar keine Niere, Optik stimmt aber trotzdem...



____________________________
Verkaufe BMW e53 X5 3,0d Automatik Bj.: 6/05

Link


Bearbeitet von - a1exander am 16.05.2006 19:54:21
Tinki
Ich bring mal noch eine Marke ins Spiel ....

LOTUS !!!
melboro
Wie Marco-IS bereits sagte, gab es den Peugeot 106 als S16, jedoch hatten die einen 1.6l Motor mit 118PS.
Ich selbst fuhr die 75PS-SPORT-Variante (von Muddi^^) und muss sagen, dass der mit seinen 890kg ordentlich abging!! Hab damit schon so einige Polos abgehängt... :D Leider is der nun verkauft *heul* ich hing sehr an ihm!
Würde aber zugerne einmal den S16 fahrn, der muss dann ja erst abgehn...! :)
____________________________
Maveric
Das hier war mal meiner:



Nur für Kenner nicht unscheinbar. :) N 328 hatte KEINE Chance.: ) M3 hatte auch arg zu kämpfen ( jedenfalls 1/4 Meile)

Das Teil wurde nur zu einem Zweck gebaut: Rallye und Pokale einfahren. :) Hat er auch (also nicht meiner) Meiner hatte zum Schluß so ca. 230 PS und das auf 4WD. Hat n bisl über ne Tonne gewogen. :) Son Teil hätte ich gerne nochmal. :D
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
abbel
@ Maveric
was is das fürne Marke???
bin da grad ratlos ;)

@ all
Mein gedanke ist das ich mir irgend so einen kleinen flitzer zulege und denn BMW vieleicht erst mal abstelle bis ich wieder zeit und geld für meinem hab.
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf
Airborne
Fiat Uno Turbo->Ferarri-Killer in getunter version
Renault R5 Turbo
Renault Clio V6
Toyota Corolla AE86->Heckantrieb!!! 170PS
Honda CRX
Honda CRX del-sol VTech->ca. 900kg, 165PS
Honda Civic (Type R) , gibts in getunten Versionen mit über 400PS
Dodge Neon Srt4, net direkt ein kleinwagen aber gross isser echt nicht.

@Maveric
Ist das nicht ein alter Mazda 323 (glaube ich) 4WD?Sind "übel" und selten.
____________________________
Maveric
Jupp is einer.
Mazda 323 BF2 GTR
joa der war übel. konnte einige hundert Meter mit ner Corvette mithalten. :) Allrad sei dank. Sogar hartgesottenen ist in dem Teil öfter mal schlecht geworden. :) Fuhr zwar nur so 230 aber war total übel übersetzt. :)
Das ganze fürn Bj. 87 ist schon bemerkenswert. Ja die Japaner konnten echt mal Krawallmaschienen bauen. :)
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
E30massder
wo wir bei üblen teilen sind...
daihatsu charade Gtti (1 Liter 3 Zylinder 12V Turbo 101PS Serie) gewicht irgendwo zwischen 700 und 800 kilo
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
cxm
Hi,

Talbot Sunbeam Lotus, klingt wie eine Massenkarambolage, ist aber der Ralley-WM Sieger von '81.
2,2l Motor; 150 PS; 960 kg



Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
E36Touringfreak
@Mav
Jep der Mazda 323 GTR Turbo ist schon nen Monster.... :D Mein erstes Auto war der 323BG mit 90 PS und der ging schon richtig gut ab.... :D
____________________________
Gruß
De Phil

ersguterjunge

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof....

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
325Bilo
Ein Kumpel von mir fährt einen Golf 1 mit getunter VR6 Maschine... *sau schnell*
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
Timee
Nissan Micra K10 Turbo...125 Turbo PS inner 700kg schüssel...leider japan-exclusive..aber n paar sollen auch in england rumdüsen.

ansonsten erinner ich mich immer gern an den corsa a von meinem kollegen...turbomotor vom cali mit phase 4 = 420 ps...und nur 2 vollschalen drin, sonst nix..
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Carlos&Steffi
Zitat:


Link

Daihatsu Copen ... 1,3 mit 87Ps hört sich nicht viel an ,aber der wiegt auch nur achthundert irgendwas..
und klein ist der auf jeden fall ;)


____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.


Bearbeitet von - Spell Check am 16.05.2006 19:23:37

(Zitat von: Spell Check)





ja ja das neue Frauenauto...so haben sie ihn zumindest im TV vorgestellt...au menno...soll das heißen Frauen brauchen kleine Autos, weil sie mit großen nicht fahren können...gruß steffi
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*
Andreas80
hi
na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben :-)

ich find den nissan sunny gti-r nicht schlecht , hat serie schlappe 220 ps , wem das aber nicht reicht , der sollte sich diesen hier zulegen :-)

Link

ok , der preis is nicht schlecht , aber die gesichtsentgleisungen von porsche fahrer usw unbezahlbar !!!!!!

mfg
Andi
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :-)
MaPaXa
Auch nicht schlecht ist der Smart Fortwo von BRABUS... 177PS hat der glaub ich! Ist schon eine Grante! Wird aber aus sicherheitsgründen bei 180km/h abgeregelt...

Ansonsten:
- Ford Focus RS, Focus ST, Fiesta ST (hat nun ein Kumpel von mir)
- VW Golf R32
- Seat Cupra R Modelle
- Opel Astra OPC
- Mini Cooper S Works
- Honda Type R Modelle

Meiner Meinung nach, der geilste in der Klasse ist der RENAULT CLIO V6 :-) Breitbau-Kit ab Werk 260PS bei 1030kg Leergewicht usw.... Die Karre läuft bei 250 in den begrenzer und macht einfach nur Spaß :)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Subwoofer104
Ford Fiesta XR2i, gibts serie mit 131 PS aber auch von irgendnem tuner aufgeladen mit 204 PS... dumme Gesichter vorprogrammiert!!
____________________________
Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...
untermieter1
@MaPaXa:
Der Clio V6 hat sicher mehr als 1030kg!!
1040kg hatte mein CRX V-Tec Coupe, in diese Gewichtsregionen kommt der Clio sicher nicht.
____________________________
abbel
mein golf damals wog 1020 kg.
dachte da eher so an 700kg und 200PS
ist das noch realistich?
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf
Airborne
Der Radical Extreme könnte da hinkommen......
Is so ein leichtbau rennflunderding mit nem Hayabusa-Motor, wird in england gebaut und hat mittlerweise auch ne deutsche strassenzulassung.
Aber auch nen gesalzenen Preis.

http://www.radicalsportscars.com/for_sale/index.php
____________________________
Andreas80
hm... wie wäre es mit 456kg und 220 - 300 ps ?????

http://www.openwheelers.com.au/videos/Top_Gear_Ariel_Atom_2_Full_segment.mpg

rechts klicken " speichern unter "

hier die seite: http://www.arielmotor.co.uk/04/frames.htm


mfg
Andi
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :-)


Bearbeitet von - Andreas80 am 17.05.2006 19:22:14
Masterpiece
wie airborne schrieb, honda crx, kostet fast nix und geht richtig gut durch das geringe gewicht und die 125ps!
____________________________
o_O
ich will euch jetzt zwar nicht die laune verderben, aber ein kollege von mir fährt so einen crx mit 125ps. als ich noch meinen alten 3er golf gti gefahren bin (motor original 115ps) konnte der mich weder in der beschleunigung noch auf der autobahn überholen. bzw das ding war eigentlich langsamer wie meiner. bin auch mal mit dem teil gefahren und die wucht war das wirklich nicht.

mfg
____________________________


Bearbeitet von - o_O am 17.05.2006 20:37:25
Airborne
Na ja, also sowas um die 220Km/h rennen die schon, wennse gesund sind.
Für 125PS is das ganz io.
____________________________
Airborne
Hier ist noch ein anderer Link mit sonem Radical.
Dieses Auto auf dieser Seite steht momentan zum Verkauf, steht in Homburg-Saar (in homburg arbeite ich, da kommt auch das Karlsberg Mixery Bier her).
Der ist auch schonmal an mir auf öffentlicher Strasse (wie gesagt: strassenzulassung) vorbeigefahren und hat kitt gegeben.
Ich sag nur: Laut und sauschnell!!

http://www.turbodruck.com/


____________________________
abbel
eigentlich sollte es auch alltags tauglich sein. aber fahren würd ich so en radical auch mal
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf