Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
II69
Hauptthema:
Hi! Also ich habe folgendes Problem... Wenn ich den BMW etwas hochturiger fahre (nicht bis Begrenzer aber nahe drann) und dann schalte, ists als ob der Wagen aufmal keine Leistung mehr hat. als würde 1 Zylinderausfallen oder also ob die Ventile nicht mehr richtig schliessen und die Leistung gleich entweicht (Kompression weg) oder sowas. Kenn einer das Problem? Ist ein 316i.
____________________________
II69
Also irgendwie wird mir mein 316er etwas unheimlich. heute morgen geht das Ding nachdem er Temperatur hatte ab wie nie zuvor! HAMMER! Dann steh ich an der Ampel, Öldruck Lampe geht kurz an. Ich bei grün gleich rechts rüber und Ölstand nachgesehen. Ölstandstimmt! Wieder rein in den Wagen, an und... Keine Power mehr. Und als ich eben noch ne Runde gedreht habe, lief er wieder ohne Probleme. Kennt keiner das Problem??
____________________________