Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
Gibt es Scheinwerferblenden für den Compact E36, die einem E39-Look nahe kommen?Also ganz leichter böser Blick nur, und so ziemlich erst in der Mitte des SW beginnend??
____________________________
*Haut die Wurst*
ThaFreak
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der E39-SW sieht dem E36-SW meiner Meinung nach kein bisschen ähnlich (von den Maßen mal abgesehen) und ich weiss nicht, wei man da mit Blenden was machen will...

Fliesengott
hatte auch eher gedacht, mir die Sonar-Scheinwerfer zu holen, die den E39 ein wenig nahe kommen und dad dann die Blenden drauf. Wollte nicht die orginal-SW nehmen. Das ist mri schon klar, dass die überhaupt nicht nach E39 aussehen, auch nicht mit Blenden :-D
____________________________
*Haut die Wurst*
racing-freak
hab auch die sonar scheinis bin total davon begeistert! sieht hammer aus ok is natürlich geschmacksache! siehe meine Fotostory!
aber mit dem bösen blick des e39 wirst wohl leer ausgehen!

mfg
____________________________
Wenn ich Mercedes fahren will dann ruf ich mir ein Taxi :-)))

Mein Beamer !!

Fliesengott
tjoa, schade. Hätte ja sein können :-)
____________________________
*Haut die Wurst*