Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
baehr1
Hauptthema:
Hallo zusammen,
wie bekomme ich aus meinem Wagen das Radio raus (möchte ein externes Navi damit verbinden); es beginnt schon mit der Radioblende, die ich nicht demontieren kann.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruss
Wulf
____________________________
Strikeworm
Zitat:


Hallo zusammen,
wie bekomme ich aus meinem Wagen das Radio raus (möchte ein externes Navi damit verbinden); es beginnt schon mit der Radioblende, die ich nicht demontieren kann.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruss
Wulf
____________________________


(Zitat von: baehr1)




Hi,

erst die ZierBlende beim handschuhfach demontieren. Ist nur gesteckt. Dann geht die beim Radio auch ab. Das Radio selbst ist nur mit 2Kreuzschrauben besfestigt.

Mfg
____________________________
piranhia0
Guckst du hier!!!
Link
____________________________
baehr1
Hallo,
danke für die Antworten. Leider nützen sie mir nichts weil die Ausführu ngbin meinem Auto eben anders aussieht! Die Blende über dem Radio geht nicht vom Handschuhfach bis zur Lenksäule sondern von der A-Säule nbis zur Lenksäule. Sie hat auch keinerlei Verbindung zum Radio.
Gruss
Wulf
____________________________
WildThing
Hi,
normal ist die Leiste 2 Teilig bis zur Lenksäule.

Kannst mal nen Pic davon machen ?

So long

Wild
WildThing
@baehr1 für mich sieht das aus wie ein E90 Cockpit.
Klimamodul raushebeln darunter sollten 2 Schrauben sein.



So long

Wild
baehr1
Hallo Wild,
"Klimamodul raushebeln" <= was heisst das?
Mit Schraubenzieher oder zwei dünnen Blechen?
Gruss
Wulf
____________________________