Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
airbiker
Hauptthema:
Hallo ersteinmal,

ich habe vor mir einen CD Wechsler bei ebay zu ersteigern, einen preiswerteren für 269,- der aber nicht mp3 fähig ist. Was bedeutet das nun? Ich möchte meine gebrannten CDs im Auto hören, jeder alte CD Player gibt meine CDs im mp3 Format wieder, darum kann ich es mir nicht vorstellen das dieser "nicht" mp3 fähige CD Wechsler das nicht kann, oder ist damit etwas anderes gemeint? bin echt am rätseln..wäre dankbar für jeglichen Hinweis!
WildThing
Hi,
wenn er nicht mp3 fähig ist kann er keine mp3's abspielen, das hat nichts mit gebrannten CD's zu tun.

Ob 269€ da so günstig war ist ne andere frage.

So long

Wild
greentouring
stimmt,mp3 kannst damit vergessen..gebrannte wird der zwar lesen,aber nur im "normalen" Format!
und WildThing recht geb,269€ und denn nicht mp3-fähig..naja..
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
oxford
Die ganzen "alten" cd wechsler spielen auch kein mp3! Du meinst evtl weil du mp3s brennst bleibt das so! Iss aber nicht der fall! Das Brennerprogramm wandelt die dateien in cda format um! Passen dann zwischen 13 und 20 lieder auf ne cd! das kann heute jeder player verarbeiten!
Wenn du ne MP3 cd brennst passen ein paar 100 lieder drauf! das können dann nur mp3 fähige player verarbeiten!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
airbiker
ok, ich bin jetzt schlauer geworden, Danke für die Antworten !!
____________________________