Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der-lotse
Hauptthema:
hallo

ich plane einen kofferaum ausbau...da ich ihn rund-herum mit MDF-platten verkleiden will...möchte ich wissen , wie ihr es gemacht habt, das man noch die birnen der rücklechten wechseln kann und noch ans ersatzrad kommt? fotos und ratschläge gerne willkommen
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht
E30massder
Wichtiger is, dass du es sokonstruierst, dass du später noch an deine dome hinkommst, wennst mal stoßdämpfer oder domlager tauschen musst.
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
BMW_Pilot_austria
zuerst eine große grundplatte zurechtschneiden. in etwa in der form des teppichs.. dann eine basskiste bauen.. die ca 95cm brei ist.. danach stellste beides rein, und hast so das maß für die seitenteile
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

MichlBMWE30
über das problem hab ich auch lange nachgedacht und ätliche platten verschnitten bis ich endlich soweit bin das ich mal ne platte grob zurecht geschnitten hab die es mir jetzt ermöglicht gut an die birnen ran zu kommen, und mir der stauraum nicht verloren geht.
ich hab unten einfach 3 schnieren ran gemacht das das ganze geklappt werden kann und das hintere blech wo auch das schloss vom kofferraum drin is mit ner platte verkleidet.die platte is etwa 10mm stark und unten mit holzdübeln befestigt.oben hab ich dann einfach zwei blechschrauben (schwarz) genommen und solche kunststoff kappen rüber gemacht.das selbe hab ich auch bei den seitenteilen gemacht.
ich werd nächste woche mal bilder n meine story stellen dann kannste da mal schauen.is eigentlich recht einfach wenn man mal einen anfang stehen hat
den hab ich mit sperrholz gemacht das ich noch zuhause hatte und übertrag das ganze jetzt auf mdf und schraub alles zusammen.FERTIG
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe