Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30frosch
Hauptthema:
Hallöchen wie siehts aus mit einem e30 m3 als 4 türer?
also alles an einem 4 türer ranbauen? gut oder total scheiße?
____________________________
MichlBMWE30
naja mehr als den motor und die achsen kannste da ja net verwenden ausser die ausstattung noch.aber karosserieteile passen ja nur die türen und die kotflügel vorne
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

E30frosch
ich meine wenn mann das an einen 4 türer anpassen würde wie kommt das optisch? den motor möchte ich gar nicht 4zylinder
____________________________
Falter320i
LOL

Ich glaub das würde ziemlich Besch...... aussehen.
____________________________
bobbel
mega mega geil. ein Kumpel hat ein touring mit den verbreiterungen,und hat ihn in Yamaha R1 blau (Königsblau)lackiert. Nur noch GEIL
____________________________
BMW_Pilot_austria
wenn du geschickt bist, holst dir einen GFK nachbausatz und passt ihn an den 4 türer an...
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

BMW-E30-TUNING
@ bobbel
schick mal bilder von dem Touring
____________________________
www.wichtiges-ueber-e30.de.vu
M40 und bin Stolz drauf
BMW Freude am Jagen
MichlBMWE30
macht doch nicht son zeugs.ich meine bin gern bereit mich vom gegenteil zu überzeugen aber ich finde das gehört aufg nen 2 türer und nicht auf nen 4 türer.das sieht einfach scheiße aus wenn die verbreiterungen an den türen auseinander stehen.aber wie gesagt ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

II69
M3 Optik an einem nicht M3? Weiss nicht, muss nicht sein. Okay, M3 sieht bös geil aus, aber am 4 Türer? Dann Würde ich mir lieber die Radläufe extrem verbreitern, das kommt am 4Türer bestimmt schicker ( so hinten 6 bis 8 cm Blechstreifen, vorn 4 cm Blech in die Radläufe einschweissen und dann die hinteren Türen anpassen). Würde ich auch nicht machen, denn Felgen in z.B. 10x15 sind unnormal teuer und die die Gummis erst :) . Zudem ists die totale Hardcore arbeit. Verschandel den 4 Türer nicht :)
____________________________