Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rh325ci
Hauptthema:
Hallo Syndikatler...

Ich bräuchte mal euren Rat.

Ich bin "jetzt" schon auf der Suche nach einem Winterfahrzeug, dass ich mein "alltagsauto" durch dieses entlasten kann.

Was haltet Ihr von diesem Angebot.

Wo könnten mögliche Probleme auftauchen?

Link

Danke für eure Hilfe...

Gruss

Row-Man

Falter320i
sieht auf Anhieb recht sauber aus , aber das hat ja nix zu bedeuten.

Gut ist das der Zahnriemen gemacht wurde. Rosttypische Stellen Prüfen .
die Automatik und auch alles andere an Getrieben (Vorder/Hinterachs) sollte einwandfrei laufen.

Als Winterfahrzeug finde ich den Ix sehr gut ....Weiss ja nicht wie das bei euch ist aber preislich finde ich den etwas zu teuer.

Aber hinfahren , anschauen , prüfen und bei Gefallen verhandeln :-)
____________________________
rh325ci
Danke Falter320i für die Tips...

Ja, die dinger sind hier in der Schweiz leider immerno "teuer".. obwohl der ja schon 215tkm drauf hat...

naja...

sonst wirds als Winterkrüppel auch ein quattro tun *gg*
olli320is
1500€! Wär ok, das ist aber zu teuer!
Wer weiß was noch kommt bei dem Alter.
____________________________
Falter320i
hmmm sind ja Schweizer Franken ....sollten dann 1300 Euro ca sein oder ? hab den Kurs nicht im Kopf :-)

Hatte ich mir aber fast gedacht dass diese Preise bei euch eher real zu sehen sind .

Grüße
Falter
____________________________