Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dschihad
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab vor mir 17" felgen zu holen ! nun meine frage welche größe kann ich ohne ziehen der kotflügel unterbringen ? wollte nicht unbedingt tiefbettfelgen ! evtl. et40 bmw kreuzspeiche mit 225er vorne und hinten oder hinten 245 / 235er ? passt das ohne probleme - hab momentan die bmw sternspeiche in 16" mit 225/50/16 reifen oben !

gruß
max
____________________________
xenon
Stellt sich noch die Frage nach der Felgenbreite...

Ein paar Anhaltspunkte, was passt und was nicht, findest du schonmal hier: Felgen und Reifen FAQ
Starcrunch
Bis 9x18 ET40 mit 225 passt alles.

Breitere Felge oder kleinere Et oder breiterer Reifen wird dann immer knapper
____________________________
Compact....ready for summer
Dschihad
Hallo,

danke schonmal für die antworten !

also et sollte bis max. 35 breite so 8J sein da ich kein dickes tiefbett will ! vorne sollten es 225/40/17 sein und hinten wollte ich breitere reifen als vorne haben ! was ist da so möglich ? gingen hinten die 235 oder 245 ? habe eben gesehen das auf dem aufkleber in der türe wo der luftdruck steht auch für hinten 245er mit draufstehen - bedeutet das dann das die auf jedenfall passen müssten ?

danke für eure hilfe !
____________________________


Bearbeitet von - dschihad am 09.05.2006 13:40:19
328i-cabrio-fan
bei den reifen die du fährst geht 235er denke noch ohne probleme, da die et ja auch nich so klein ist, bei 245er wirds sehr knapp denke ich, könnte auch noch gehen, kann aber auch bissle gezogen werden müssen bzw. kanten umgelegt werden müssen. wennde auf der sicheren seite sein willst dann nimm 235er oder halt mal 245er dran stecken wenn du die möglichkeit hast.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
BadSimson
Ich fahre bei meinem Touring hinten 235/40 auf 9+17 ET 35 und passt ohne Probleme. Ich denke mir mal wenn ich das so bei mir betrachte sollten auch 245ér passen.
____________________________
Meine HP: www.bmw3er-touring.de
e36 touring
Hallo ich hate auf meinen touring va 8x17 ET42 mit 215/45 Ha 8x17 ET42 mit 235/40 habe sie one probleme reingekrigt jetzt habe ich 9x19 ET38 mit 235 35 warum 17 dukanet auch 18 zoll rein tuen kolege verkauft billige bbs in 8x18 ET38 hat sie auf einen 323 e36 drauf VK 300€ ohne reifen Grus e36 Touring
____________________________
Ferris
habe rundum 8x17 et40. vorne 225 hinten 245er, mit serienfahrwerk und auch mit m fahrwerk passt es ohne probleme. soweit ich weiss sollte nur der lenkeinschlagsbegrenzer verbaut sein. wollt meine evtl verkaufen, sind 2teilige bbs rs 703 mit dunlop sp 9000 sport reifen
Dschihad
hallo,

habt ihr fotos von den felgen ? und wie teuer ?

bitte per mail an netslayer2k@gmx.de
____________________________


Bearbeitet von - dschihad am 10.05.2006 07:48:13
CoupeFanatic
habe hinten 8,5 * 17 ET42 mit 245/40 und passt noch immer

15 - 20 mm Spurplatten müssten auch noch reingehen
____________________________
Hartwig


Bearbeitet von - CoupeFanatic am 12.05.2006 14:28:33