Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Becker
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 07.05.2006 um 13:27:00 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hall ich wollte den türgriff hinten rechts abmontieren und habe die schraube vom türgriff falsch gedreht. dann habe ich die tür zu gemacht. jetzt geht diese nicht mehr auf. kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifel. gibt es eine notentriegelung oder krieg ich die tür irgendwie auf wenn ich die türverkleidung innen entferne?
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 07.05.2006 13:27:00
FRY
die türverkleidung kann man nur schadlos entfernen wenn die tür geöffnet ist. sind denn innen wie auch außengriff funktionslos? hast du das gestänge ausgehängt?

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)