Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36&E38 Fahrer
Hauptthema:
Hi Forumler.

Habe gestern ein Heckflügel von Zender bekommen. Nun habe ich ein Problem. Habe das Gefühl der ist für Limosine. Habe hier im Forum aber gelesen das der Zender gleich ist beim Coupe und Limosine, sogar die selbe Nummer haben.

Die Schraubpunkte sind glaube ich nicht möglich zu nutzen.

Oder liege ich total falsch?
Bitte gebt schnell eure Antwort dazu.

Danke schon im vorraus.

Maik
____________________________
fat_toni
Ist das der mit der 3. Bremsleuchte? Also ich habe den auf ner Limo und en Kumpel hat den gleichen auf einem Cabrio, die 4 Schrauben sind bei gleich!
____________________________
E36&E38 Fahrer
Ja genau das ist der mit der3. Bremsleuchte.
Aber haben die auch die gleichen Artikelnr. von Zender?
____________________________
Dying
Bei BMW gibt es verschiedene Artikelnummern, aber meiner war vorher auf einem Coupe und hatte keine Probs den passend auf die Limo zu schrauben.
____________________________
E36&E38 Fahrer
Könnte es denn sein der die Limo ein klein bisschen breiteren Kofferraum deckel hat?
Denn dann kann es nämlich sein das er passt. Wenn der dann auf einem Coupe erst drauf war und nun auf der Limo wären die schrauben nämlich nicht so weit aussen.

Schreibt mal bitte weiter.
____________________________
Dying
Die Kaufferraumklappe ist etwas anders, aber ich habe die gleichen Bohrlöchern am Spoiler verwendet, wie der Vorbesitzer mit dem Coupe.
Also er musste das Ding ebenfalls auf sein Coupe bekommen haben.
Wie sieht es denn mir der Bohrschablone aus?
____________________________
E36&E38 Fahrer
Habe ich nicht. Wo bekomme ich die denn her.
Wurde bei ebay ersteigert.
Wo bekomme ich denn die Schablone her?
____________________________
Dying
Die Schablone kannst du bei BMW ordern, ebenfalls die Einbauanleitung.
____________________________
E36&E38 Fahrer
Achso.
Danke.
Weiss einer was die da auch kostet?
____________________________


Bearbeitet von - E36&E38 Fahrer am 07.05.2006 11:32:07
blackjedi
Könnte auch gunstig an den Zender spoiler kommen (50€)

muss ich den dann eintragen lassen?? bzw geht das noch?
rb striker
brauchst keine Schablone!!!

du nimmst 4 Schrauben die passen, sägst den kopf weg und drehst sie "verkehrt" hinein so dass das Spitze nach unten schaut, richtest den Spoiler am besten mit einem Zweiten ein und drückst drauf - quasi Körnst du vor!

hab ich bei meinem auch gemacht, da er gebraucht war und ich auch keine Schablone hatte, meiner war oh. 3.Bremsleuchte mit "BMW-Motorsport" Schriftzug -ist so weit ich weis ein orig, BMW bzw. Hersteller Zender!