Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-BMW-Cabrio-
Hauptthema:
hab nen 318i m43 und habe vorhin öl nachgefüllt...
ab diesem zeitpunkt läuft er sehr unruhig und wenn ich kein gas gebe geht er aus...
kann das daran liegen das jetzt zu viel öl drinne is???
andibar4you
Hallo.
Hatte das Problem auchmal nach'n Ölwechsel. Es war zwar zu viel Öl drin, aber das war nicht das Ausschlaggebende. Bei mir war der Schlauch vom LLM zum Kaltlaufregler ab. Sieh mal nach ob dort alles dran ist. An sonsten wirds wohl das Öl sein... Wieviel Öl ist denn zuviel drin (in etwa)?
____________________________
-BMW-Cabrio-
puh da fragst du mich was... wo sitzt den dieser schlauch???
loewe
LMM ist zwischen drosselklappe und luftfilter.Hast den ölstab und den öldeckel geschlossen gehabt beim laufen lassen?ölö mußt kontrollieren auf einer geraden fläche im warmen zustand des motors und einer kurzen standzeit ca. 10 min. bis alles öl runtergelaufen ist.
____________________________
-BMW-Cabrio-
lmm is der luftmengenmesser gell...
ich konnte eben mit der abkürzung nichts anfangen... ok ich guck mal nach komm gleich wieder
loewe
ju

____________________________
-BMW-Cabrio-
ja danke jungs das war es echt... der scheiß schlauch war locker...
ich bin durchgedreht wie ich das gesehen hab MUHAHAHA
ich lieb euch alle :-)))
loewe
Super.Wahre liebe gibt es nur bei BMW`s :-))
____________________________