Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metatron79
Hauptthema:
Hallo,
Ich besitze einen e46 touring und habe mir vor kurzem neue Stossdämpfer gegönnt. Sachs Advantage. Wurden mir hier im Board empfohlen wirklich top! Danke! Nun würde ich mein Auto gerne etwas Tiefer legen. Dachte so 30/20 habe aber auch ehrlich gesagt nicht viel Ahnung. Was könnt ihr empfehlen? Hinweis: Das Auto soll auch danach noch Familientauglich sein. Will also keinen Ameisentöter:-). Zur Info die Reifenmase: 205/55 R16. Bin gespannt auf eure AWs.
Gruss
____________________________
M_marc
Wie viel hast du für die dämpfer bezahlt?
Ich würde dir 40/20 von H&R empfehlen.
Metatron79
Knapp 300 für vorne und hinten. Neu über Ebay. Was hälst Du von einem 35/30 HR gibst bei ebay für 170€.
Kleine Frage was ist dem den Federn für das BMW M Sportfahrwerk (nicht M3). Ich das, daß man bei BMW als option beim Neukauf wählen kann. Kennt jemand die Werte 20/20 oder so was? Wenn ja wo kann man diese Beziehen bzw. welche Zubehörkomponennten sind gleichwertig?

____________________________
buffda
Hi
wenn du ein "wenig" Keilform haben möchtest solltest du vieleicht 40/20 nehmen H&R,Eibach,aber mehr würde ICH mit den Dämpfern nicht machen,wenn du dein Auto noch als Touring nutzen möchtst.

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen
Metatron79
Kurze nachfrage:
Hat jemand erfahrungen mit H&R 29419-1 35mm.
Stehen auf der H&R Seite. Hat jemand erfahrungen was den Komfort angeht? Sonsitge Meinungen?
____________________________
sjarn
Möchte den Post natürlich nicht entführen, jedoch hoffe ich auch auf entsprechende Informationen für mich - das Thema Federn wurde zwar schon öfter besprochen, jedoch endlich mal speziell für den Touring :D

Mein Problem ist das er mit der sportlichen FW abstimmung zwar eine Keilform besitzt, jedoch würde ich sagen das es eher aussieht wie 20/40*g*
-> Ist von Federn nur vorne abzuraten?


mfg


____________________________