Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sixrun
Hauptthema:
hi @ all...

ich habe vor, meine scheibenleisten (chrom) mit denen meines vaters (schwarz) zu tauschen.

1.geschmacksfrage: was meint ihr dazu? (FOTOSTORY)

2.technische frage: geht das ohne weiteres?
(mein freundlicher meinte, dass die leisten durch ein "einmal-click-system" befestigt sind. d.h.ich kann sie nicht demontieren, ohne sie zu beschädigen. ist die aussage so korrekt, oder sind die zu faul, weils doch so schön draussen ist...?)

thanx, martin (sixrun)
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...
Flip86
Also ich wäre froh wenn ich an meiner LIMO CHROMLEISTEN dran hätte. ich finde Chrom einfach nur geil!!!

Hab mir auch schon überlegt die normalen Nieren zu tauschen und VOLLCHROM Nieren dran zu machen!!!
____________________________
mclaren
Es stimmte die unteren Leisten gehen bei der demontage kaputt und die obere Leiste ist auch ein ganz schöner Akt zu wechseln.

Gruß mclaren
____________________________
Alles Klar
M_marc
Lass doch die chrom sieht auf jeden fall besser aus!
Psycho-Dad
es gibt nichts besseres als die schwarzen leisten und nieren
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Armin328
Die unteren gehen nicht kaputt, wenn man sie vorsichtig rausnimmt. Und die oberen sind hinter der Türdichtung/Fensterdichtung geschraubt. Wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast, ist das keine große Sache!
____________________________
supertyp
Find die Chromleisten viel schöner. Ist aber Geschmackssache und kommt auch auf die Farbe an. Hab zuvor die schwarzen gehabt, aber hab dann die verchromten gekauft. War eine teure Angelegenheit mit knapp 400 EUR.

Das mit den Clips stimmt nur zum Teil. Beim mir sind die Leisten alle ohne Probleme runter gegangen und sind noch so gut wie neu. Selbst die Clips sind nicht abgerochen. BMW hat zum wechseln ja einen weichen Kunststoffkeil damit nichts kaputt geht. Wobei die Clips noch relativ günstig sind.

mfg Gerhard
____________________________
BMWFAHRER
ich würde auch die chromleisten behalten..
mir gefällts besser und sieht edler aus!

Gruss
____________________________
Snook@e46
also auf jaden die Schwarzen Chrom Sucks!
Zumindest auf dem Auto sieht nämlich nicht gerade Motorsport mässig aus das Chrom.
Cupè->Sportlich
Chrom->nur für Cruiser
The Brain
Hey also ich bin ja normalerweise auch für die Schwarzen Leisten ,und bin überglücklich das ich welche hab aber zu dem Stahlgrau passt das glaub ich nicht . Lass lieber die Chromleisten dran .

mfg Stefan
____________________________
Niveau sieht von unten wie Arroganz aus.

Ich mache Musik,
6 Zylinder Musik
Markima
Hi,

also das ist Geschmacks-Sache, und darüber kann man nicht streiten. Ich finde, es kommt auf die Außenfarbe an. Hatte einen Topasblauen mit Chrom, fand ich schön. Habe jetzt einen in Silbergrau mit Schwarz. Passt excellent.
Am besten mal bei diversen Autohäusern gucken wie Grau/chwarz aussieht, dann selbst entscheiden.

Grüße

____________________________
Markima

...ein Kreisverkehr ist eine runde Sache...