Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i-cabrio-fan
Hauptthema:
habe mal ne frage zu dem manuellen verdeck vom e46 cab, meine mutter fährst so eins, wollte das nach der winterpause aufmachen, aber die heckklappe die auf knopfdruck hochgehen soll und die heckscheiben sollten da ein stück runterfahren. passiert aber nix. stattdessen leuchtet der knopf rot wenn man ihn drückt. was is da los?
mfg
____________________________
BMW FOREVER
328i-cabrio-fan
weiß das denn keiner
____________________________
BMW FOREVER
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ein manuelles E46 Verdeck ist eine Seltenheit.

Vermutlich öffnet der Verdeckkastendeckel nicht, weildie Steuerung nicht sieht, das der Kofferraumdeckel geschlossen ist.

Denn es darf sich immer nur einer bewegen, sonst hat man eine Kollision.

Die Notentriegelung des Verdeckkastendeckelverschlusses ist unter der Rücksitzbank (Knopf drücken).

Aber es ist zu empfehlen, das CVM (Cabrioverdeckmodul) vorher auslesen zu lassen, warum es den Verdeckkastendeckel nicht öffnet. Die Signale sind alle abfragbar.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Weihnachtsmann
Ich glaube dass hier kein Fehler am Fahrzeug vorliegt, sondern einfach nur vergessen wurde, den Hebel für die Verdeckablage umzulegen.
____________________________
328i-cabrio-fan
Zitat:


Ich glaube dass hier kein Fehler am Fahrzeug vorliegt, sondern einfach nur vergessen wurde, den Hebel für die Verdeckablage umzulegen.
____________________________


(Zitat von: Weihnachtsmann)


?
____________________________
BMW FOREVER
Okley
Hat es denn wirklich beim E46 eine nicht elektrisches Dach gegeben ?????
____________________________
Mfg
Okley
328i-cabrio-fan
ja sonst hätte ichs wohl kaum geschrieben, wieso solls das nicht geben. würde es selbst auch immer mit elektrischem verdeck nehmen, aber wir haben den gebraucht gekauft und der hat leider nur das halbautomatische. ist aber keine große sache wenn nur mal der verdeckkasten aufgehen würde.
mfg
____________________________
BMW FOREVER