Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mighty
Hauptthema:
heute früh hat er unmittelbar nach dem start etwas "geruckelt" wie wenn 1 zylinder ausgefallen wäre... bin gleich losgefahren und nach 1 minute wars wieder weg.
was kann da kaputt sein ?
stefan323ti
Das kann vieles sein.

U.a. der Leerlaufregler. Evtl ist schmutzig.
____________________________
garylein
Das kann auch der temperaturregler sein der dem motor sagt, dass er entweder kalt oder warm ist. Erkundige dich einfach mal ob dein wagen ein fehlerauslesegerät hat, dann brauchst du nur noch zu bmw fahren und die sagen es dir genau.
____________________________
mighty
für mein baujahr gibts des leider noch nicht.
kungfu
Kann von kurzen Umparken am Abend zuvor kommen und ist dann normal !!!

MFG
kungfu
____________________________
Galant die Hand - zum Gruß den Fuß
jones74
Warum ist das Normal?
Made Of Steel
Weil das steuergerät sich erstmal auf die neuen temp. werte einstellen muss. Da wird gefühlt wie warm das im moment ist und dementsprechend wird die motorsteuerung verändert. Das dauert ein bisschen bis der sich da vernünftige werte zusammengerechnet hat und alles sauber drauf eingestellt hat.
____________________________
Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!