Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Arnoldpycho
Hauptthema:
Hi,
kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den Dachhimmel abbauen kann um ans schiebedach ranzukommen. Hatte irgendwo gehört dass man die ABC Säulen einfach abnehmen kann da die nur gesteckt sind. Stimmt das? Hatte ich mal ganz leicht versucht,ohne Erfolg, aber wollte nichts kaputt machen.

Gruß
Arnold
m.schumi
Hi
was willst du denn am Schiebedach machen des geht vieleicht auch ohne denn Dachhimmel raus zu bauen?
____________________________
Wer später bremst is länger schnell
m.schumi
Zitat:


Hi
was willst du denn am Schiebedach machen des geht vieleicht auch ohne denn Dachhimmel raus zu bauen? sieh dir mal denn Beitrag an!
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=61128&whichpage=0
____________________________
Wer später bremst is länger schnell


(Zitat von: m.schumi)



____________________________
Wer später bremst is länger schnell
Arnoldpycho
Das Schiebedach klappert bei mir, und von der kleinen öffnung von dem Bedienfeld kommt man da nicht ganz ran. habe zwar da schon Schaumstoff reingeklemmt aber ist nicht 100%tig wegegeangen. Wenn man da rankommt kann man das bestimmt ganz beseitigen
karape
Tach,
also ich hab einfach allles was angeschraubt ist (Sonnenblende, Haltegriffe...) abgeschraubt und dann vorne rausgehebelt oder einfach abgedrückt. Wenn der Himmel fertig ist wird er manchen Stellen von mir eingeklebt, dann klappert auch nichts mehr. Geht aber auch ohne.
Wenn du mit Gefühl daran gehst sollte eigentlich alles funktionieren.

____________________________
Wer behauptet nur Fliegen sei schöner, war noch nie eine Fliege (Quelle: M3 Katalog)
Arnoldpycho
Du hast also die A- B- C-Säulen gar nicht entfernt? Bekommt man den Dachhimmel dann auch einfach wieder rein?