Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischmo
Hauptthema:
Hallo erstmal!
Ich hab mal wieder eine Frage. Wie ist das kleine Gitter in der Mitte der originalen Fronstoßstange befestigt? Wie bekomme ich es raus?
____________________________
Airborne
Meinst du ne M-Stoßstange?
Bei denen ist da mittlere gitter von hinten auf kunststoffzapfen aufgesetzt und auf diesen mit federscheiben gesichert.
die stoßstange muss abgebaut werden, geht beim e36 ja fix!
MfG
____________________________
BadSimson
Welche Stoßstange M-Technik oder Orig.???
M-Technik hat Blechscheiben werden von hinten aufgedrückt bekommt man aber schlecht raus.
Normale Stoßstange ist gesteckt und wird so viel ich weiß nach vorne rausgeholt. Bei beiden würde ich die Stoßstange runter nehmen.
____________________________
Meine HP: www.bmw3er-touring.de
Fischmo
Ich meine keine m-Stoßstange sondern die ganz normale Serienstoßstange von der limo. Da ist in der Mitte ein Plastikgitter. Ich will das Gitter raus haben weil die Stoßstange zum Lacken soll.
____________________________
chris_s
wenn du genau hinsiehst, siehst du so plastiklammern. diese vorsichtig hochheben und ausclipsen.
____________________________
mfg
chris