Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bandito
Hauptthema:
Hallo,
bräuchte mal wieder einen guten Rat,
ich muß meine Federn beim Touring erneuern,
meine Frage:kann ich auch die Federn vom M3 Coupe einbauen?
M-Technik Stoßdämpfer hätte ich noch.
Passt das?

____________________________
Limo320
vorne passen sie net aber hinten!

Wenn DU für hinten welche brauchst,ich habe noch welche vom 3.0Liter für die HA!
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!


Bearbeitet von - Limo320 am 30.04.2006 20:54:09
Marco-IS
Selbst wenn die Federn passen würden, haben welche vom M3 (egal ob nun 3,0 oder 3,2)
eine ganz andere Federcharasteristik, sprich Abstimmung.

Kauf dir ein paar Gescheite Tieferlegungsfedern von einem namhaften Hersteller, wie Eibach oder H&R und du bist besser bedient als mit irgendwelchen (ausgelutschten) Federn von `nem "M"

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)


Bearbeitet von - Marco-IS am 30.04.2006 21:01:45
Beamer328
Auf keinen Fall Federn vom Coupe nehmen, egal ob orginal M3 oder M-Technik.Vorne würde es wahrscheinlich gehen aber hinten sind die für Dein Touring viel zu weich, wenn überhaupt solltest die vom Cabrio nehmen.
____________________________
greetz
Beamer328


mein BMW
olli320is
Federn sind doch nicht so teuer,nimm da was gescheites, wegen der Sicherheit!

mfg
____________________________