Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus_E39
Hauptthema:
Hi!

Hat jemand ne ahnung, ob ich mit dem iva d300r mein frontsystem vollaktiv betreiben kann, ohne noch extra nen zusätzlichen prozessor einzubauen. Und wenn ja wie??

mfg markus
zero-9
was meinst du mit vollaktiv?
____________________________
Markus_E39
naja, ich mein, das jeder lautsprecher einen eigenen Kanal an der endstufe hat. die Hochtöner sind auf den Front-Kanal geklemmt, die 16er in den Türen vorne auf den Rear-Kanal. Das Hecksystem entfällt. Da Alle Lautsprecher direkt an der Endstufe angeschlossen sind entfallen die Frequenzweichen unc ich muss des irgendwie übers Radio einstellen.
zero-9
gut, an dem iva 300 hast du ja 3 vorverstärker-asugänge. musst dann entsprechend für die ht und 16er je ein cinch-kabel ziehen.
die einstellung für die jeweiligen boxen erfolgt wohl dann über die i-personalize einstellung. da kannst du über den tft die jeweiligen werte eingeben. was da aber jetzt genau reinkommt kann ich leider auch net sagen. hab deswegen einen eigenen thread hier im forum gestartet...
ich hör mich aber mal um...
____________________________