Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-c1rca-
Hauptthema:
Hey Leute!
Will mir folgende Felgen zulegen
Keskin KT 1 Klassik in VA 8,5x17 ET15 auf 215/45zr17 und HA 10x17 ET18 auf 235/40zr17
wisst ihr, was ich da alles machen lassen muss an der karosse???
____________________________
Timee
ich denke bei der et kannste die radläufe kloppen bis der arzt kommt...
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
-c1rca-
zur auswahl stehen auch noch die gleichen felgen in VA et 20 und HA et 30!
will eben, dass es richtig fett aussieht, wenn du verstehst, was ich meine ;-)

____________________________
Timee
versteh ich versteh ich...;-))
aber et 15 bzw. 18 ist schon heftig, grad dann auch noch bei ner 10er felge.

aber hast du die kt1 schon mal "live" gesehen in den maßen? find die 8,5er hat im verhältnis viel zu wenig tiefbett...würd an deiner stelle nochmal nach anderen felgen schauen...
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
-c1rca-
das stört mich wenig!! hab echt lange nach felgen geschaut, die qualitativ, preislich und optisch passen, und die es auch in meiner wunschgröße mit freigabe gibt und hab mich letzten endes für diese entschieden ;-)
____________________________
328i-cabrio-fan
denke auch da du bei der ersten kombo auf jeden fall ordentlich ziehen musst.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
Duncan
servus,
also ich fahr genau die gleiche felgen/bereifung auf meiner limo die auch tiefergelegt ist (aber nicht sooooo viel :)). hinten habe ich ca. 1,5cm gezogen, die kante umgelegt und FK federwegsbegrenzer reingehauen; hab beim tüv alles ohne probs abgenommen bekommen. vorne musst ich garnix machen. will den wagen vorne noch nen tick tieferlegen, vielleicht muss ich vorne dann auch noch ziehen.

-c1rca-
hast du noch mehr bilder von deinem auto??
seiten bzw heckansicht?
welche ET hast du?
____________________________
reaver
Also vorne dürfte es langen wenn nur gebörtelt wird halt je nach Tieferlegung musste vorne vielleicht garnix machen,aber hinten musste auf jeden fall ziehen und etwas platz im Radkasten machen,kann dir leicht passieren das du so viel ziehen musst das er danach lackiert werden muss.hatte bei mr damals die gleichen felgen drauf hatte hinten et30 +5mm spurplatten und ca.40mm Tieferlegung da musste nur etwas gebörtelt werden,

MFG: reaver
____________________________