Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eimi
Hauptthema:
Servus.
Ich möchte bzw. muss bei meinem E36 Limo neue Nebelscheinwerfer verbauen, da bei meinen Originalen die Scheiben gebrochen sind!
Hierzu habe ich folgende NSW aus eBay ins Auge gefasst:
Link
oder
Link
oder
Link

Jetzt meine Frage: Sind diese Nebelscheinwerfer alle zulässig für mein Auto - bezüglich eintragungsfrei oder E-Zeichen?!?
Diese Händler schreiben dass in meinen Augen alles nicht ganz klar ersichtlich!!!

Hat die Teile sogar schon irgendjemand an seinem Fahrzeug verbaut???

DANKE für Eure Hilfe . . .
____________________________
[eimi]
peppy1002
sollten eigentlich alle ok sein. hätte da keine bedenken.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Govax
Da sehe ich an sich auch keine Probleme. E-Zeichen sollen sie ja haben. Und bei einer Kontrolle hat bei mir sogar der Polizist meine M-Look Spiegel von FK akzeptiert, als ich ihm auf die eingeprägte E-Nr hingewiesen habe. ABE hatte ich auch nicht. Scheinbar schien das soweit ok. Also warum nicht auch bei den NS. Und schwarz sieht schon geil aus.

CU
Govax
____________________________
coupe_e36
ich würde fast behaupten das es egal is welche du nimmst weils alle die gleichen sind....
____________________________
Suche Alpina Teile
TRAKYABODY
Hab die bei mir drauf, keine probleme ist eintragungfrei.
____________________________
United of TRAKYA
chris_s
macht dann mal real pics zu den schwarzen. die angebotspics sind teilweise immer geschönt.

brauch auch neue, da der linke wiedermal nen steinschlag bekommen hat.
diesmal heb ich aber die alten auf und die kommen dann den winter über rein.

jedes jahr neue nsw geht ins geld
____________________________
mfg
chris
325Bilo
Mir gefallen die mittleren aber kommt drauf an was für farbe deine stoßstange hat...
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
328i-cabrio-fan
ganz klar die untersten, aber beim schwarzen wagen passen auch die anderen. gibt da absolut keine probs.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
chris_s
seht ihr unterschiede?? ich nicht.

sind alles die gleichen. bei den chromen gibts auch keien unterschiede. außer das bei in pro die kappe eckig ist und bei fk rund.
____________________________
mfg
chris
Dying
Stimmt Chris_s,

sowohl die chromen In.Pro als auch FK können undicht sein... also kein Unterschied ;o)


____________________________
chris_s
naja. hatte keine probs.

aber nicht jeder stellt die nsw her. also sind alle nsw oben von der gleichen firma. werden halt von unterschiedlichen leuten angeboten
____________________________
mfg
chris
eimi
na dann werd ich wohl mal zuschlagen..... thx*
____________________________
[eimi]