Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MikelNight
Hauptthema:
Hallo,

habe meinem Endschalldämpfer andere Endrohre verpasst. Nun suche ich jemanden, der mir diese vernünftig verschweisst. Es handelt sich um eine R/L anlage aus Edelstahl. Die Endrohre sind passend gekürzt, vorgerichtet und angehäftet...fehlen nur noch die Schweissnähte!!! Denke mal das die Endrohre mit einem MIG oder MAG Gerät geschweisst werden müssen. WIG würde wohl auch gehen, allerdings ist das Material sehr dünn, 0,8 bis 1,0 mm, von daher eine recht dünne angelegenheit. Hinzu kommt noch, dass man mit dem WIG Kopf nicht weit genug zwischen den Endrohren hinein kommt. Naja, über recht Fixe antworten wäre ich sehr erfreut, da ich nur noch 1 1/2 Wochen Zeit habe, danach laufen meine 18 Monate Abmeldung ab und auf eine 21er Abnahme hab ich nicht so die Lust drauf. Ist das letzte Teil, was mir noch fehlt, was ich zur TÜV abnahme brauch. Und dann hab ich auch vom Umbauen und anpassen die Mandeln dicke...erstmal...bis der nächste tick kommt...hab jetzt schon angst

Vielen Dank schonmal im vorraus,



mfg

Mikel
Rieger 325
ja wenn du keien Bekannten hast, wie wäre es mit ner freien Werkstatt oder ner Schlosserei in Deiner Nähe !?
Es gibt doch Gelbe seiten und so, ansonsten frag doch mal die Jungs aus deiner Umgebung in der suche hier mitglieder und dann gibste mal deine Postleitzahl ein.

Mfg
Rieger 325

____________________________
MFG
Rieger

KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

MikelNight

Hatte bisher noch keine Zeit zum suchen, da ich gerade erst von der Montage wiedergekommen bin. Hatte mir hierdurch ein schnelleres feedback erhofft, als erstmal stundenlang in den Gelben Seiten zu blättern und zu telefonieren. Wenn niemand einen guten Tip hatt, dann bleibt mir nichts anderes übrig.
Ach ja, meine Kumpels und Freunde sind alles Sessel und Couch *upser, die haben vom Schrauben genausoviel Ahnung, wie ich vom Kochen...* 0 *


mfg

Mikel

____________________________