Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaPaXa
Hauptthema:
Ich habe ein Riesen Problem!

Ich habe ein Programm das sich "WhenUsave" nennt auf dem PC! Diese wird von AntiVir, SpyBot S&D, HiJackthis als Bösartig gemeldet! Ich bekommen den einfach nicht runter! Habe alles schon probiert!!

Was kann ich tuen???

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 24.04.2006 20:04:42
Timee
haste zufällig bearshare drauf?
das kommt von denen und andere programme sehen es glaub ich als spyware, dabei ist es nur werbung...

wenn jemand weiss wie ich das trojanische pferd load.exe entfernen kann dann wär ich sehr dankbar...
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
MaPaXa
nein... Bearshare HATTE ich mal drauf! Habe es aber nicht mehr... seit 4-5 Wochen nicht mehr...
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

stargate
ja sacht ma,

was habtsn ihr für Zeugs aufm Rechner. Hab von dem Zeugs ja no nie was gehört :-)
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Nicore
Geh mit "AdAware" drüber und dann hast Du ruhe. :)
Ich habe auch die kostenlose Version von Bearshare drauf und auch dieses WhenU Zeugs. Das geht aber immer nur dann auf wenn ich den Internet Explorer starte. Da ich aber nur mit Firefox surfe und den IE nur verwende um meine Webseiten zu testen, stört mich das nicht. :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) |-| BMW Team Oberhavel |-| XXL Fotostory
Born_to_Drive
hi,
hatte auch mal load und whenusave, hatte da son winzig kleines wundermittel... ich weiß nur nich mehr wies heißt, weil meine 2. festplatte den betrieb verweigert und da wars drauf... das hieß irgendwie was mit shredder... der läuft einmal durch und dann war das alles weg...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
MaPaXa
Danke euch allen! :)

Nicore, das hat geklappt. Danke! :-)
Ist immr ein bisschen dumm. Online-Banking geht nur mit IE... DAa ging es mit gut auf den Keks!

Aber nun ist es weg!
Danke

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

Nicore
Na freut mich. Aber bei welcher Bank bist Du denn wo es nur mit dem IE funzt?
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) |-| BMW Team Oberhavel |-| XXL Fotostory
325Bilo
hatte ich auch, beashare musst du komplett deinstallieren, mit allen drum und dran...
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
Seppi Zankl
Was hilft ist Firewall und Virenscanner damit mans garnicht erst bekommt.
Hinterher hilft AdAware und Trojancheck ab Version 5.
____________________________
MaPaXa
@Nicore:
Deutsche Bank...

Habe aber alles drauf gehabt und hab das trotzdem bekommen! Naja, nun ist ruhe :)

Danke nochmal euch allen. Special: Nicore ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--