Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sc[A]rY
Hauptthema:
Hi Leutz!

Da ich ja nen unverschuldeten Unfall hatte habe ich mit nem Freund so gut wie alles vom Auto entfernt! Nun wollten wir die Scheibe rausmachen, wie man sie eigentlich rausmacht mit nem Stück draht inne Seite rein und in das Silikon rein"sägen", aber hat alles nix gebracht, da sie sowieso gebrochen war dachten wir uns wir schlagen sie mim Hammer ein und saugen dann alles auf.

Nix gibts! Das Teil ging einfach net kaputt da konntest reinhauen wie du wolltest da war so ne Schutzfolie oder sowas drin so wie zähes Gummi so wie leicht zäher Zucker! Irgendwann haben wir sie dann mit der Rohrzahnge rausbekommen lol aber schauts euch paar ma an.

Is leider nur 3gp Format hat mein Bruder auf die schnelle aufgenommen.

Ihr benötigt entweder den Real Player oder den Nokia Media Player @google.de :D

PS: Denkt jetzt bitte net wir sind voll die Psychos und machen nur kacke, aber die musste raus damit wir leichter das Cockpit ausbauen können um oben an die Schrauben besser zu kommen :)

KLICK
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!


Bearbeitet von - Sc[A]rY am 25.04.2006 01:26:18
Nicore
Hehe nicht schlecht, aber man weiß doch das die Frontscheibe diese Schutzfolie hat.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) |-| BMW Team Oberhavel |-| XXL Fotostory
RaverOnDope
Sollte doch grad bei Autofreaks inzwischen bekannt sein, das die Seiten- und Heckscheibe aus ESG besteht, sprich hat ein krümeliges Bruchbild. Und die Frontscheibe ist ein Zwei-Scheiben-Aufbau mit einer 0,76mm dünnen PVB Folie, auch VSG (Verbundsicherheitsglas) genannt. Die mal so eben kaputt zu machen klappt meist net ;p
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
Sc[A]rY
Also meine Seitenscheibe hats in Tausend teile zerissen =)
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
MStyle
Bei den älteren Autos ist nur die Frontscheibe/Heckscheibe aus Verbundsglas.
Mittlerweile wird es teilweise auch für Seiten- und Heckscheiben eingesetzt.
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.