Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GreatestE39
Hauptthema:
Servus Leute,

Kumpel von mir at sich den neuen Ipod video zugelegt und ich finde das Teil einfach genial. Die Videos astreine Quali und genial wiedergabe. Was haltet ihr von dem Gerät, oder habt ihr andere Favoriten was MP3 Player angeht???

Pro und Contras wären nicht schlecht...
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html
Maveric
Hi, da ich das Teil verkaufe kenn ich in der Tat die Pro und Contras. :)

Pros:
- sehr gute Qualität!
- großer Speicher -> 30 GB/ 60 GB
- gute Sound/Video wiedergabe
- schickes Design
- Synchronisationen der Outlook Kontakte möglich
- Schöne Bedienung (Sensor)

Contras:
- Lifestyle Accesoire, dadurch unverschämt teuer!
- Festplatte nicht so schüttelfrei wie einfache Speicherchips
- Kratzanfälliges Display
-geringe Akkulaufzeit


Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :
____________________________
Ich mag Dich!
Mit freundlichen Grüßen


Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
GreatestE39
du verkaufst es???

Ja die Pros sind schon ne feine Sache, aber das die Dinger echt teuer sind ist auch wahr...
Wobei wenn man bedenkt, ich finde die Qualitativ noch am besten im gegensatz zu den anderen Anbietern, die Software dazu ist der Hammer (Itunes) und es ist leider IMMER der Fall das man für den Namen mitzahlt und Apple hat nunmal nben guten Namen.
Das die so Kratzeranföllig sind stört mich auch enorm und diese Hüllen sind auch nicht wirklich der hit...
Aber mein größtes Ergernis gilt der Akkulaufzeit, die ist echt bescheiden!!!
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html
Maveric
Na ist doch logisch , dass da kein großer Akku drin sein kann. Das ist ein lifestyle Gerät! Für Mädels usw die auch Gucci und Versace (schreibt man das so) kaufen. Wenn Du Filme schauen willst und es etwas dicker sein kann nimm ein anderes Gerät. Z.B die Teile von Achos.
Ja ich verkauf die... indirekt... arbeite seit kurzem doch bei Conrad.
____________________________
Ich mag Dich!
Mit freundlichen Grüßen


Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
GreatestE39
Also das die Tussigeräte sind will ich gleich mal abstreiten, ich kenne keine Einzige Frau die mit einem Ipod der größer ist wie der Mini rumläuft... Ok doch eine die einen der3. Generation hat mit 20gb:-)
Ich selber hab auch den Mini, weil ich bei über 1000 Liedern den überblick verliere und ihn jetzt auch habptsächlich im Auto benutze, da reichen mir 600 Lieder oder so, sogar schon fast zu viel...
Das der Akku klein ist is schon klar, jedoch bin ich mir sicher das die auch leistungsstärkere Akkus reinsetzen könnten und das aus Kostengründen nicht tun weil die herrschaften der Meinung sind das es genügt.
Außerdem zieh ich mir bestimmt keine Filme auf einem Ipod rein, das ist meiner Meinung nach rein musik bezogenes Produkt und somit auch eher für Musikvideos geeignet und für alle möglichen kurzmovies. Obwohl wenn ich weis ich geh auf eine 5 Std Zugfahrt wäre es sicherlich auch net schlecht sich da einen Film reinzuziehen:-)

Achos? Was ist das für ein Player und von welchem Anbieter?
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html