Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DDDDD
Hauptthema:
also irgendwie steht meine verbrauchsanzeige dauerhaft auf 7,7 Liter, ich habe den wagen neu, muss man irgendwas einstellen damit das funktioniert oder wie? denn in diesem kleinen bordcomputer im tacho funktioniert nur der tageskilometerzähler und der zähle für die km die ich noch fahren kann, alles andere ausser noch die Temp is immer gleich?
____________________________
compactfozzy
..halte mal bei den jeweiligen Punkten (Verbrauch, Durschnittsgeschwindigkeit) den Knopf am Blinkerhebel gedrückt - für so ca. 5 Sek. Dann wird es auf 0 gesetzt.
____________________________
mfG
Michael

schöne Kombis heissen touring
Fozzys Ex-compact
DDDDD
ah ok, jetzt muss ich dies aber auch jeweils jedesmal beim losfahren amchen oder wie?
____________________________
xerox
Nein musst du nicht jetzt zählt der ab diesem Kilometerzahl deinen Durchschnittsverbrauch,
wenn du willst kannst du das halt immer machen wenn du es für nötig hälst

Gruss Lars
____________________________