Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Clippi
Hauptthema:
Hallo

habe da mal eine Frage wegen mein Gesamt- und Tages km zeiger sowie meine SI Anzeige.
Kann mir jemand sagen wie die beleuchtung da belegt ist ? da ich fast nix erkennen kan bzw duckel bleibt , die beleuchtung ist sowas von schwach . is das normal ?? kann es sein das mir birnchen durch sind hinten? ich habe auch mal das tacho hinten angeguckt und gesehn das ich sehr viele offene stelen hab wo keine lämpchen drin sind ! jetzt weiß ich nicht ob die fehlen oder ob das so koreckt ist, den das gesamte tacho beleuchtung kommt mir was dunkel vor :-( . ( BMW 520i 24v Ez:12.1990 )
were tol wen mir jemand da weiter helfen könte, bzw tips geben kann.

MFG
Clippi
____________________________
uli 540
das werden die birnchen sein ,kann aber auch deine platine sein,mit deinem by düftest du ja keins der schadhaften kombiinstrumente mehr haben .

mfg
____________________________
StefanMG
hallo.
da musst du wohl das kombiinstroment ausbauen und die birnen erneuren.
würde dabei direkt alle erneuern sonnst baust du das ding monatlich aus.
stefan
____________________________