Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sk8erboi
Hauptthema:
Hallo erst mal an Alle,

ich hab einen E46 325Ci BJ02 und ein paar Fragen dazu:
Gibt es die Möglichkeit bei Frontscheinwerfern mit Xenon-Licht diese Angel Eyes - Ringe nachzurüsten? (Gibt's ja massig bei ebay und so.)

Hab "nur" 17" Felgen M68 drauf, mit leichten Kratzern, was sind die normalerweise Wert?

Welche Frontblinker (Klarglas, mit schwarzem Hintergrund, passend zu den Scheinwerfern) könnt ihr empfehlen?

Wie erkenne ich was für Lautsprecher eingebaut sind? Hab das Pro von BMW (Radio/CD), Kann man da einen Subwoofer anschließen?

Sind zwar Anfängerfragen aber ich hab mein "Baby" noch nicht so lange und da hier genügend Experten surfen hoffe ich auf Eure Unterstützung :-)

Ciao Sk8erboi


____________________________
KiKz
Hi,

alsoooo ... Angel Eyes kannst du nachrüsten habe ich bei meinem auch gemacht such dir nur die (im ebay) vom anbieter racing24. Die habe ich drinnen und funktionieren einwandfrei und schaut mächtig aus!

zu den blinkern ich habe auch schwarze scheinwerfer und weisse blinker schaut auch ganz geil aus find ich ....

Subwoofer ---> wenn du chinch ausgänge hast dann ja

beim rest kann ich dir leider nicht helfen

Mfg
Kristian


____________________________
Heizöldriver
@KiKz
Und hast du die Angel eyes auch eingetragen (bekommen)?
Gruß Marcus
sk8erboi
@KiKs
Ja genau, das würd mich auch interessieren!!!
Sind soweit ich sehe aber alle "Nachrüstsätze" ohne ABE.

Meiner ist Titan-Silber und ich wollte alle Lichter schwarz machen, bzw. Klarglas mit schwarzen Hintergrund um einen schönen Kontrast zu bekommen.

Gruß Marco
____________________________
Meister Fab
moin,

richtig heizöldriver: die eintragung an die sollte au mal lieber gedacht werden!!!

@all: benutzt mal die suche: angel-eyes oder auch standlichtringe genannt für ein coupe/ cabrio sind hier im e46-bereich das lieblingsthema!!!
also suche benutzen und ihr werdet fündig!!!!

denn so langsam geht das thema hier einen auf den .... (ihr wisst schon, was i mein)

gruß fab
____________________________
Man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass du zu tief warst!!
piranhia0
Zum Subwoofer!!!
Sieht schlecht aus bei deinem Radio, hatte das gleiche Problem und hab mir nen Infinity Basslink reingepakt, bin Superzufrieden und habe nur den kleinen genommen (2 Bässe). Er ist aktiv (Endstufe schon eingebaut). Den brauchst du nur zwischen die Boxenkabel die hinten ankommen klemmen.Plus u Masse dran dann läuft das Teil. Schält sich nach 4min automatisch aus wenn die Boxen kein Singnal mehr bekommen. Zwar etwas teurer aber wenn du Kabel+Endstufe+Sub+Einbau rechnest ist der Preis ok. E-Bay ca 100€ billiger wie Media-Markt!!!
____________________________
KiKz
also ne eintragung brauche ich persönlich nicht ... die meisten polizisten wissen ja sowieso nicht ob das original ist oder nachgerüstet worden ist. weil die neuen 3er und auch die alten 5er haben ja auch angel eyes serienmäßig halt nur mit LEDs.

mfg
____________________________
Heizöldriver
Ach so, dass du ohne Eintragung aber die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug und deinen Versicherungsschutz verlierst, weißt du aber schon?! Also mir wär das nix. Angenommen für den Fall, dass du mal einen Unfall mit Personenschaden verursachst, was ich ja nicht hoffe, wirst du nicht mehr glücklich in deinem Leben... Aber musst du wissen.
Meister Fab
@ kikz:

das is jetzt net dein ernst oder - " also ne eintragung brauche ich persönlich nicht"!!!

ich denke schon, dass du die brauchst, denn die bullen sind net wirklich auf den kopf gefallen und da der e46 ja nun schon ne weile rumfährt und jetzt da erst so nach und nach standlichtringe drin erscheinen, wird das denen schon auffallen!!! und meinst net das die das dann ein wenig komisch finden??

und außerdem: sei net so blauäugig, es gibt immer mal einen der sich damit auskennt, au bei den grünen/ bzw. jetzt blauen!!! - und den an murphys-law!!!!

gruß fab
____________________________
Man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass du zu tief warst!!
piranhia0
Zum Thema ABE schließe ich mich meinen Vorednern an!!! Cops werden mitlerweile super geschult.
Hatte auf meinen alten E36Compact BrockB1 und nen TüV-Bericht mit BrockB6 der hat glatt gesagt, dass es B1 auf dem Auto sind!!!
HUT AB HERR POLIZIST!!!!
____________________________
Joey Starman
Zum Thema Angel Eyes leg ich dir diesen Bericht nahe...

Les dir das mal alles durch dann wirst du einiges besser verstehen...

***KLICK MICH***
____________________________
Gru�
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
KiKz
das risiko mit dem versicherungsschutz werde ich wohl eingehen müssen weil ich die angel eyes nicht typisiert bekommen werde ...

Mfg
Kristian
____________________________