Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
okap4
Hauptthema:
hallo
also seit ein paar tagen is mein türsensor, der der mir im bc sagt das die tür offen ist und die innenraum beleuchtung an/aus mancht, Fahrertür im eimer...
bei den anderen geht anzeige im bc und licht normal.
meine frage hier, wo sich der sensor befindet und ob ich da vielleicht selbst was machen kann?
mfg
____________________________
SIGGI E36
der müsste im drehfallenschloss sich befinden. mfg
____________________________
okap4
ist dieser fehler bekannt? kann ich den sensor selbst tauschen wenn er hinüber is???
____________________________
SIGGI E36
ich habe es ein paar mal schon erneuert,da gibt es auch meines wissens nach kein teil zum erneuern wie mit der zv-steller da muss der ganze schloss erneuert werden. mfg
____________________________
okap4
das ganze schloss...
man da werd ich nochmal versuchen ob da reinigen was hilft
danke auf jeden fall
____________________________
Crazy S
Probier doch mal noch einen Batterie-Reset vielleicht ist dann der Fehler weg. Hatte nämlich auch schon mal so einen Fall. Und wenn das und das Reinigen nix bringen, dann muss wohl doch ne neue Drehfalle her.
____________________________
BMWFAN71
da muss neues Schloss her,weil,der Microschalter ist im Türschloss integriert,bzw. sind ein komplette einheit,das kann man nicht einzeln ausweckseln,oder es kann sich auch um ein Kabelbruch handeln,ist aber unwahrscheinlicher.

PS.ist ein bekanntes problem,mit dem alten Drehfallenschloss,das aber im nach hinein verbessert wurde.
____________________________


Bearbeitet von - BMWFAN71 am 23.04.2006 00:41:22
Lexen
Hallo,
ich habe folgendes Problem: BC sagte eine Tür ist auf obwohl zu ist (am anfang nur sporadisch). Hatte den Tipp mit der Batterie abklemmen gemacht um FS zu löschen, beim wieder anschließen der Batterie sagt der BC das jetzt alle 4 Türen auf sind :( und der Wagen lässt sich nicht mehr über ZV verschließen :(
Was kann das sein ? kann doch nur ein Softwareproblem sein oder?
Lexen
up