Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw Fred86
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 22.04.2006 um 09:45:24 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo ich hab ein 5er e39 und wollte wissen wie das is mann kann doch einen ipod benutzen oder ? wie wird er angeschlossen ? wer weiss was über ipod´s im bmw wer hat erfahrungen etc bin für alles dankbar ... BMW FRED 86
____________________________


Bearbeitet von - taissel am 22.04.2006 09:45:24
ZerOne
Guckst du Hier:

http://www.e39shop.de

da müsstes du was finden.
____________________________
WER ZU ERST KOMMT MALT ZU ERST.
325ti
ich habe in meinem e46 auch einen ipod angeschlossen. es war aber eine echte fummelei! ich habe mir das alpine cda 9847 (glaub ich, bin mir aber nicht ganz sicher) gekauft mit dem ipod interface. das ipod interface habe ich hinter dem handschuhfach eingebaut. und das kabel für den ipod ins handschuhfach durchgelegt. ich kanns nur empfehlen. ich habe keinen cdmüllberg im auto und es ist alles auf einen blick zufinden. es ist eine sehr sehr saubere sache.
es gibt auch bmwautoradios an denen man ein interface anschliesen kann. aber welche es genau sind weiss ich auch nicht. ich glaube es muss ein cdwechslereingang vorhanden sein.
Pixsigner
...ich habe das ICE-Link kabel verwendet. Gibt es für sämtliche Radios auf dem Markt.
Funktioniert einwandfrei, der Ipod wird geladen, stoppt bei Verkehrsdurchsagen...

Ist nicht billig aber eine sehr gute Lösung.

Gruß ALex
____________________________
Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!
GreatestE39
Habe auch das Ipod interface von Alpine und finde das Dension Ice Link erstens zu teuer, 2. zu unhandlich....
Ich hatte bei meinem Einbau überhaupt keine Probleme. Kabel ohne Probleme ins Handschuhfach und Ipod liegt drinnen. Titel kann man suchen, nach interpreten und Wiedergabelisten. Das geht soweit ich weis beim Dension ice nicht.

Was den Einbau beim E39 angeht, vergisst es. Sind glaub nur bei den Modellen ab 2002 oder so möglich. Ansonsten bei den 3er, X5, Z4 und noch ein par glaub ich.

Übrigens, siehe Fotostory...
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html
325ti
sehe ich das richtig dass dein interface im handschuhfach liegt?? ich habe mein interface hinters handschuhfach "gebaut". da liegt es sicher, man sieht es nicht und ich habe noch platz im handschuhfach dirn!
was hast du da eigentlich für eine sonderlackierung am ipod? ich dachte den mini gabs nur in silber, pink, grün und blau?
GreatestE39
Das ist iene Hülle...:-)))

Falls du gelesen hast, habe es noch nicht richtig verbaut und nur mal provisoriusch drinnen. Ich verstau den noch richtig und dann liegt nur der Mini im Handschuhfach, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das noch mache, weil ich verkauf meien wahrscheinlich
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html