Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SixpackBMW
Hauptthema:
hi leude.

der betreff sagt eigentlich schon die fakten. ich habe zwar die suche benutzt, aber da geht es lediglich um ET´s um die 30 bis 40...

ich will spurplatten drauf machen. jetzt hat der tüv gemeint ich darf eine bestimmte ET-Grenze nicht überschreiten, die vom Hersteller gegeben sein soll.

wie finde ich jetzt raus, ob ich mit VA 10mm pro Seite und HA 15mm pro seite noch im grünen bereich bin. Ich hab schon bei H&R geschaut. Die haben zwar gutachten, aber da stehen nur ET-Werte von +40 aufwärts drauf. nirgends finde ich nen wert wie weit ich jetzt raus darf.

könnt ihr mir dabei helfen?

grüße
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Merlin-9999
Mal anders gefragt.
Weißt du eigentlich wo du dann mit den Felgen hinkommst bei VA 9,5" mit ET11 und HA 10,5" mit ET13 ??
Da freud´ sich dein Karosseriebauer aber mächtig, wenn er die Kotis ziehen muß.


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet die Dummheit
SixpackBMW
da wird nix mehr gezogen^^ nur noch flex, schweißgerät und das ganze andere zeugs. wollte e46 radläufe hinbasteln. vorne und hinten.
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto