Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
... nein nicht was Ihr denkt. :)
mir ist da nur schon vor ein paar Wochen etwas aufgefallen. Ich hatte jetzt schon 7 Autos oder so... aber keins ist wie mein Beema.
Das ist voll krass irgendwie... ich würd mir kein anderes Auto kaufen auch wenn ich die Kohle hätt. :) Jedesmal setzt ich mich rein und freu mich oder denk mir wenn ich vorbei geh: "Geiles Teil!" (So besonders ist der ja noch net :) ).
Ich glaub echt ich "meine erste Liebe gefunden" (KFZ:) )

Kennt Ihr das? Ich meine ich fand meinen MAZDA GTR auch geil, jedoch anders. Der war trotz der krassen Power schnell langweilig...
____________________________
Ich mag Dich!
Mit freundlichen Grüßen


Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
Wilhelmidelta
Jaaa, das kenn ich nur zu gut......
Ich hatte vor meinem Baby schon Autos mit mehr PS und die waren auch cool, aber trotzdem wars nie das gleiche.
Wenn ich mies gelaunt war oder Probleme hatte, mir Gedanken oder Sorgen gemacht habe, ich setz mich in mein Wägelchen und es war echt ne andere Welt. Da konnte ich abschalten, da hab ich mich wohl gefühlt.
Der Wagen hat auch seit ich ihn gekauft habe einen ganz eigenen Duft im Innenraum, der trotz etlicher Duftbäumchen immer geblieben ist, diesen Geruch hat NUR meiner und den würd ich auch immer daran erkennen.
Habs extra getestet mit anderen BMW, keiner wie meiner :-)
Also, auch wenn sich das für viele lächerlich anhören mag, aber DAS ist mein Auto und nicht nur in dem Sinne daß ich der Besitzer bin.

Mfg
____________________________
Serial-Thriller
Hi,

Ja das kenne ich auch nur zugut...
Hab meinen E36 nun schon über 2 Jahre...

War mein 1. Auto bzw ist und bleibt es auch aber dennoch bin ich ahlt auch mit anderen gefahren... Aber...Genau wie du sagst es ist einfach ein geiles Teil...

Auch Optisch guck ich den an und denk mir immer wieder was ein geiles Auto...

Es war st und bleibt Liebe auf den ersten Blick :)

Mit dem Concept Freude am Fahren wurd nie übertrieben.

@Wilhelmidelta
Sehr schön ausgedrückt :)
Genau das isses...Mies drauf.. ab ins Auto.. rumfahren... und ich bin in "meinem element"...

Cool zu lesen das es anderen genauso geht.. dachte schon das wär krankhaft *gg*

mfG
Serial-Thriller
____________________________
///M Flavoured


Bearbeitet von - Serial-Thriller am 20.04.2006 00:58:06
CoupeFanatic
Ich kann mich da euch anschließen *100% zustimm*. Mir gehts genau so, ihr sprecht mir aus der Seele;-)

Grüsse
____________________________
Hartwig
E36Touringfreak
...endlich normale Leute.... :D

Ich finde das der E36 eines der besten Fahrzeuge ist was es jemals gab und geben wird....

Ich liebe BMW!!!!! :D
____________________________
Gruß
De Phil

Dying
Tja also ich fühle mich im E36 auch ziemlich wohl, wobei ich dem E46 nicht abgeneigt bin, aber da käme nur 330 in Frage ;o)

Mein E36 328 ist ein schönes Alltagsauto. Relativ schnell auf der Bahn, für die Leistung relativ günstig im Unterhalt und mit 9l bis 11l bei normaler Fahrweise, kann ich mich auch nicht beschweren.
Ersatzteile snd bei vielen anderen auch teuer und Werkstattkosten kann man überschauen, wenn man einen guten Schrauber für BMW an der Hand hat, denn der Freundliche langt schon kräftig zu, aber bei VW, Alfa und selbst Ford ist das nicht großartig anders.
Man merkt dem E36 schon die 90er an, vorallem im kantigen Design, aber es stört mich nicht wirklich.
So schnell werde ich auch nicht zu Fremdmarken wechseln... das ist mal sicher.


____________________________
stargate
moin moin,

also ich muss mich euch da auch anschließen.
Jedesmal wenn ich in die Garage komme und meinen 118er stehen sehe (Gewaschen und schön glänzend wie momentan :-))
denk ich mir auch.


BOAH ich geb das Teil nie wieder her. Höchstens für etwas mit mehr Leistung.

Aber ist ja fast mit allen BMW´s so.
Bis jetzt hab ich mich in jedem wohl gefühlt.

Angefangen hats mit nem 320er von meinem Pa

Dann waren wir mal kurz Opelfahrer. Ich etwas länger so ein knappes Jahr.

Dann hat mein Pa nen 330 Facelift bekommen. *sabber* Damit durfte ich mal bis nach Frankreich düsen. Sind ja nur schlappe 1800 km hin und zurück gewesen. Danach wollt ich gar nicht mehr in meinen Opel einsteigen.

Etwas später habe ich dann den E46 Compact bekommen. *schmacht*
Einsteigen/Einstellen/Wohlfühlen/Losdüsen

Und jetzt wie gesagt bin ich beim 1er angelangt.
Am Anfang hat mir das Design überhaupt ned gefallen. Aber mittlerweile find ich es nur noch genial.

Ned so wie der Einheitsbrei von Audi und VW Bääääh.

Die Freude am Fahren hab ich jedesmal wenn ich den Startknopf drücke. *hehehehe*
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
bububär24
FREUDE AM FAHREN!
BMW sollte sein Werbeslogan vielleicht ändern. IN:
BMW - Sonst nichts!
oder
BMW - Was sonst!
____________________________
BMW - NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!!!
Ich liebe meine Familie und meinen 3er

<font color=blue>/</font id=blue><font color=navy>/</font id=navy><font color=red>/</font id=red>E</font id=size6>
Legatus
Ich kann mich euch nur anschließen. Es gibt doch nichts schöneres als in einen BMW einsteigen und durch die Gegend fahren! FOREVER BMW!!!
____________________________
Mgoetzi
Klar gibt es weit aus schlimmere Autos. Keine Frage. Siehe Fiat Fiorino oder Nexia und CO. Aber den E36 jetzt so hoch zu Loben?. Naja. Ich fahre ihn auch gerne. Macht auch richtig Spaß. Aber mein alter Opel Calibra war auch Klasse. Schön sportlich, geile Optik und .........

Wie gesagt. BMW ist auch nur nen Auto..

Bitte nicht Böse sein :-)
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Peppitsch
Geschmäcker sind ja verschieden, vor allem was Optik anbelangt find ich ja Opel absolut nicht gut.

Aber vom Gefühlt gehts mir genauso, wenn ich durch die Gegend heize mit meinen Bimmer denk ich auch immer, "man wie geil ist der eigentlich", absolut nicht mit meinen Vorgänger zu vergleichen, auch der A4 TDI von meinem Bruder hat da keine Schnitte.....

PS: Seit es den E46 gibt, denk ich anders über BMW, war vorher reiner Mercedes/Audi Fan, da BMW aus München kommt....... und ich seit meiner Geburt ne Abneigung gegen München hab (war aber auch immer mehr ne reine Fußball- und Politiksache) ´98 musst ich meinen Kumpels gegenüber eingestehen dass auch BMW sehr schöne Auto´s baut..... (E36 gefällt mir otisch absolut nicht wegen der Kante zwischen Kühlergrill und Motorhaube)
____________________________

BMW oder Porsche fahren für eine bessere Welt.
BA KX
Geiler Theard ;)
Heute abend so gegen neun Uhr war ich mit meiner Freundin was trinken und da meine Karre heut lackiert wird (endlich), hab ich´s einfach keinen Tag länger aushalten können und sie überreden können, mal kurz beim lackierer vorbeizuschauen!
Und siehe da mein auto neu lackiert, freu freu...
Meine freundin dann nur, beruhigt dich mal wieder, als hättest du einen sechser im Lotto...
Der anblick war glaub ich schöner als´n sechser im Lotto ;)))
Leute ich bin so aufgeregt, kann er garnicht mehr aushalten, hoffer dass´er nächste woche wieder fahrbereit ist ;))))
BA KX
Übrigens der neue Lack ist black magic ;)))