Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanFa
Hauptthema:
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Überrollkäfigen und kann mit mir, Ende Mai einen polierten Wiechers-Überrollkäfig tüvgerecht in meinen Compact einbauen?
Wenn nicht, vielleicht wisst ihr jemand der sich damit auskennt.

Danke!
DanFa
... noch was !

Vielleicht weiß auch jemand bei mir in der Nähe eine Firma die die verkauft und auch einträgt. Soll aber von Wiechers die Ausführung B poliert sein und die 550,- nicht überschreiten.
DanFa
... habe jetzt bereits einen bei Rieger bestellt.
Der muss jetzt nur noch in ca.4 Wochen eingebaut werden.
Vielleicht kann mir wenigstens jemand sagen, auf was man beim Einbau besonders achten muss?

MfG