Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaPaXa
Hauptthema:
Hab heute Nacht einen Einsatz gehabt! Unfall nach illegalem Straßenrennen! BMW und Honda Civic haben sich ein Straßenrennen geliefert... der Civic klebte dann am Baum und der BMW ist weg! Unfassbar sowas!!!
Lest selber: KLICK

Dann auf Mi, den 19. !

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--



Bearbeitet von - MaPaXa am 19.04.2006 20:43:38

Bearbeitet von - MaPaXa am 19.04.2006 20:45:16
nemexx`
Lief ja auch auf wievielen Sendern in den Nachrichten, der BMW Fahrer wird doch wohl keiner von uns gewesen sein?!
____________________________
Das ist eine Signatur.
MaPaXa
Nicht das ich wüsste... normal kenn ich alle Syndikatler aus meiner Ecke! Sei es nur aus dem Forum oder privat...

Ich versteh es nur einfach nicht! Wie kann man 1. überhaupt solche illegalen Straßenrennen fahren.
2. Wenn sowas passiert einfach weiterfahren!?
Ich würde mir meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich das nun im TV sehen würde... *kopfschüttel*
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

nemexx`
Na dann ist ja gut, trozdem traurig...
____________________________
Das ist eine Signatur.
nefertari320
ich verstehs auch nicht wie man nach sowas abhauen kann!! da gehört auch ein bissl verantwortungsgefühl dazu!!
____________________________
RaverOnDope
Und schon werden wieder alle über einen Kamm geschert und jeder Tuning-Freak ist ein Straßenroadie und Rücksichtslos :( Und dann auch noch ein BMW ^^ Da werd ich mir in meiner Umgebung wieder was anhören dürfen *gg*
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
GRAMBLER
ja hoffentlich plagt ihn sein schlechtes gewissen, drecksau .. einfach abzuhauen, angeblich soll er noch kurz angehalten haben
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
nefertari320
da könnt man den typen einfach nur noch packen und neidresch......
____________________________
SIGGI E36
allgemein sind diese strasenrennen quatsch in meinem auge und das noch auf öffenlichen strassen...... habe vorhin im zdf die reporter angeschaut da kam ein bericht über strassenrennen,ich glaube es war ein corsa der in die zuschauermengen reingefahren ist fazit der ganzen sache
1 toter und mehrere schwerveletzte.
____________________________
MaPaXa
Die ZDF.reporter hab ich auch gesehen...
An einer Tankstelle, unmittelbar neben dem von Siggi erwähnten Unfallort. Die ganze Tanke stand voller Tuningfans, die drauf gewartet haben, das vielleicht ein Rennen am Start ist. Nix da! Weil es so viele wahren und die Polizei keine Platzverweise verteilen konnte, weil der Tankstellenwart ihnen das erlaubt hat, da sein Umsatz an Getränken natürlich steigt.
Was macht die Rennleitung?
Sie sperrt die Straße an der Tanke! Somit verzogen sich die Tuningfans von der Tanke und die Straße wurde wieder frei gegeben...

Wenn man dort ist, um sich mit gleichgesinnten zu treffen, ist dies übertrieben. Aber wenn man daist um solche illegalen Rennen zu sehen, ist es einfach nur gut, das die Rennleitung da so eingreift.
Jedoch stecken die Grün-silbernen alle unter ein Dach. Aber was soll sie machen...

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

SIGGI E36
ja tankstellenpächter hat auch noch ne anzeige bekommen,wegen illegalen gasstättengewerbes.war wohl nix mit geschäfte machen mit alkohol :-)
____________________________
Peppitsch
Absolut scheiße sowas, muss aber nich unbedingt ein Rennen gewesen sein, meine Kumpels und ich "cruisen" auch mal öfter im Paarflug durch die Gegend.....

Aber die Unfallflucht geht trotzdem nicht klar, nur sollte mir so ne scheiße passieren weiß ich nicht was ich in der Schocksituation machen würde.....
____________________________

BMW oder Porsche fahren für eine bessere Welt.
phil_e36
Ja find ich auch, klar war es net gut was er gemacht hat, nur glaub ich net das hier irgendeiner nicht geschockt wäre wenn da neben einem voll einer im Baum landet, da würde sicher keiner sagen "Oh ein Unfall, schauen wir gleich mal nach ob jemandem etwas passiert ist".
Da wird man total geschockt sein und wohl garnichts mehr kapieren.
Ist doch oft so das die Leute direkt nach dem Unfall aussteigen und z.B. ihre Freundin anrufen oder sowas, weil sie es nemme kapieren.
____________________________
The_Gonzo
Also das mit dem COrsa auf ZDF war letzes Jahr an KArfreitag in Bielefeld!

Was die netten Reporter nur vergessen haben zu erwähnen ist die Tatsache, dass der Corsa an keinem Rennen beteiligt war! Das wurde bei der anschließenden Gerichtsverhandlung sogar bewiesen!

Aber leider gottes gibts in meiner stadt (bielefeld) genug Idioten die sich "tuner" schimpfen aber von auto nicht wirklich nen plan haben und ohne verstand durch die gegend rasen!

Viele bekannte von mir und ich natürlich auch versuchen schon seid letztem jahr unseren Ruf wieder herrzustellen bzw uns ganz stark zu distanzieren!

Ein Problem bei allen REportagen ist, das die Reporter leider immer nur solche Asi-Statements senden :(

Hier mal der Link in dem wir in unserem Forum
(bezogen auf die Scene aus Bielefeld) über das thema diskutieren HIER
____________________________
kwadde
sowas is echt armselig.
vorallem wär dem noch nichma was passiert....davon das irgendwelche zeugen von überhöhter geschwindigkeit reden bekommst keine punkte.
so is es mindestens unterlassene hilfeleistung, wenn nich fahrerflucht...
traurig das es sowas gibt..
____________________________
nefertari320
also ich könnte nach so einem unfall nicht einfach wegfahren. allein schon vom gewissen her müsste ich nachschauen wie schwer verletzt derjenige ist.
____________________________
Greis
Zitat:


..allein schon vom gewissen her müsste ich nachschauen wie schwer verletzt derjenige ist.
____________________________


(Zitat von: nefertari320)




Hat er doch oder? Und dann isser abgehauen...
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
nefertari320
ich glaub nicht, dass er nachgeschaut hat. und wenn ich schon nachschaue und sehe wie schwer der verletzt ist oder tot ist könnte ich schon 3 mal nicht mehr wegfahren
____________________________
MaPaXa
er ist nicht ausgstiegen! Er hat wohl laut Zeugen, nur angehalten 5 sek. stehen geblieben, und dann weiter gefahren...
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--