Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kugelhagel
Hauptthema:
Hallo,
habe Probleme bei meiner Büchse die Hutablage auszubauen (E30 325i). Kann mir da jemand helfen? Habe keine Ahnung wie die Festgemacht ist! danke
____________________________
e30madmax
Grüß dich

Habe eben mal im schlauen Buch "So wirds gemacht" reingeschaut.Steht alles drin aber leider nicht wie man die Hutablage ausbaut.Tut mir leid hätte dir gerne geholfen.Vielleicht weiß es jemand anderes.

Gruß Maxi
E30massder
Rücksitzbank sitzfläche raus (einfach hochziehen)
Rücksitzbank lehne ausbauen (1 10er schraube links und 1 rechts unten) dann nach oben rausheben.
Gurte abschrauben.
Plastikgurtführungen aus Hutablage rausziehen.
Hutablage rausnehmen.
Fertig
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
kugelhagel
Danke, ich werde es mal versuchen.
____________________________
Prinz-Eta
Die Hutablage ist noch mit einem Plastik-Clip´s in der Mitte befestigt!

Ansonsten war das andere schon richtig, sei den deine Gurte hinten sind an der C-Säule fest!?
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze
E30massder
Gurte an der C-Säule? gibt's des beim E30 überhaupt?
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
e30madmax
Die Gurte gehen doch in die Hutablage und net in die C-Säule oder.
____________________________
E30 Freude am Fahren (oo=00=oo)
MichlBMWE30
beim vfl sind die gurte noch an der c säule befestigt.die rolle an sich sind unter der ablage.
beim nfl sind die gurte komplett an der huutablage.auch die gurtfühjrung.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

kugelhagel
ne die sind nur im Blech unter der Hutablage fest. Habs geschaft, im Prinzip relativ einfach & schnell. Hat die Hutablage schonmal jemand ausgebaut oder nachgebaut?
____________________________
Prinz-Eta
Ausgebaut schon öfter... *g*

Nachgebaut? Ja aus MDF, für 9x6 Boxen was gebaut...
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze
Slut-Hunter
Hallo erst mal :-)

Bin anscheinend zu blöd das hinzukriegen an meinem E30 NFL

Sitzfläche nach oben rausziehen ? Die sitzt bombenfest.
Die Rückbank lässt sich etwas zu mir ziehen(Rechts oben und links unten) aber das war es auch schon, und 2 Schrauben hab ich auch nirgends entdecken können.
Das Einzige was ich gebacken gekriegt hab, ist die Gurtstrafer abzuschrauben.

Kann mir jemand mit Bildern aushelfen ?

Diese schrottigen 10 cm Membran HiPhonix Schrott Dinger klingen wie ne Cola Dose und scheppern ohne Ende.
ThoKe
Die Sitzfläche kan manchmal ein wenig fest sitzen, Zieh sie im Fußraumbereich hoch ( ist geklipst). Wenn du die Sitzfläche draußen hast, solltest du die Schrauben sehen.

Gruß Thomas
Slut-Hunter
Cool Dankeschön :-)

Werds gleich mal probieren :-)
Rockford Fosgate E30
die schrauben für die lehne sitzen rechts und links hinter einer kleinen lederabdeckung...