Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Bilo
Hauptthema:
Hallo leute

meine Tachobeleuchtung ist teilweise irgendwie schächer geworden und die temeratur Anzeige leuchtet garnicht mehr.
Hat da jemand mal vielleicht eine Anleitung für mich mit tacho ausbauen und Birnen wechseln?
Kann man da nicht gleich alles mit Blauen auswechseln? geht das?
was für birnen, mit oder ohne Fassung?

Für jede hilfe wäre ich dankbar...
Mfg und Gruss Bilo
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
PT
Tacho in blau

Tacho ausbauen
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
325Bilo
Danke...

Aber ich suche ne ausführliche Beschreibung hatte ich mal bei nice2know gesehen gehabt was ich nicht mehr finde :-(
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
angry81
wie ausführlich denn noch? die schrauben musste schon noch selber lösen =)
____________________________
greeetz angry

ersguterjunge


--> www.quadfreakz.de <--

BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
dennisl84
schau mal da rein.mfg


Link
____________________________
PT
Hi Dennis

Guter Link!

( Wir sehen uns zur Saisoneröffnung)
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
dennisl84
@pt: ich denke doch, wenn ich da nicht schon in mexiko auf montage bin sehen wir uns da...wird mein erstes bmw treffen :-)
freu mich schon drauf!!!
____________________________
325Bilo
Hallo...

Danke dennisl84 nach genau sowas habe ich gesucht...
jetzt fehlt mir noch die antwort auf die nächste Frage, geht das wenn ich die Birnen hinten am Tacho einfach mit den neuen (Blauen) tausche?

Danke und Gruss
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
325Bilo
Hallo Freunde,

Ich habe im netz Blaue birnen für Tachobeleuchtung gefunden mit sockel
für BMW.
Hat jemand schon sowas probiert?
Mit einfach umtauschen?
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
Orgi
Also wenn ich das richtig versteh willst du einfach die normalen birnen raus und blaue rein?
Wenn das so ist muss ich dir sagen das wird gar nichts das problem ist das die tacho folie von hinten orange beschichtet ist was erst mal rundergeschliffen werden muss.
Mal davon abgesehen ist das mit den blauen birnen meistens eh für die katz die leuchten nur ganz leicht bläulich und das sieht dann wircklich nicht sehr toll aus das einzige was wircklich richtig intensiv blau leuchtet sind leds und damit ist es aber wider nicht so einfachden tacho umzubauen.
325Bilo
Achso, danke...
Sch...e, irgendwie traue ich mich an idese umbau mit runterschleifen und LED´s nicht weil ich kein bock habe das Tacho irgendwie kaputt zu machen.
Kommt jemand vielleicht raum Berlin der das macht?

Danke und Gruss...
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
neo20121977
die tacho birnen bekommst du bei ebay kostenpunkt 10€ + 2,50€ versand nim die mit der fassung nicht die zu einlöten
____________________________
325Bilo
Muss ich denn alle birnen die hinten dran sind wechseln?
wiviele sind das? mitlerweile funktioniert mein Blinkeranzeige im Tacho nach rechts auch nicht mehr...
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
GRAMBLER
Zitat:


Hallo Freunde,

Ich habe im netz Blaue birnen für Tachobeleuchtung gefunden mit sockel
für BMW.
Hat jemand schon sowas probiert?
Mit einfach umtauschen?
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...


(Zitat von: 325Bilo)




geht nicht da hinter dem ziffernblatt eine orangene folie ist
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)