Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atsiz77
Hauptthema:
hallo,
ich suche eine gute alternative für meinen original CD-Wechsler der ist nun defekt wasserschaden. Habe noch im keller einen Alpine CHM S600 6Fach CD-Wechsler der wird aber bestimmt nicht laufen damit event. mit einem adapterstück oder?
eine andere alternative wäre für mich sehr interssant mit einem Adapterstück einen MP3player anzuschließen an dem BMW Businessautoradio?
was meint ihr was würdet ihr mir empfehlen freunde?

danke
atsiz77
möchte mir den keiner helfen?
tom777
Schau Dir mal die Lösungen auf der Seite an :)
http://www.dension4u.de
Scheint nicht schlecht zusein, suche auch selbst eine Alternative.
Gruß Tom
atsiz77
Zitat:


Schau Dir mal die Lösungen auf der Seite an :)
http://www.dension4u.de
Scheint nicht schlecht zusein, suche auch selbst eine Alternative.
Gruß Tom

(Zitat von: tom777)




die lösung ist zwar gut aber sehr teuer der günstigste ist 199€ ist mir zuteuer leider.