Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
740er
Hauptthema:
Fährt jemand Powertech Felgen 9x16 ET20 auf Compact E36,ringsrum?
Kann mir jeand sagen ob ich nur hinten Bördeln muss?
daywalker-xp
hi

kommt drauf an was du für ein fahrwerk hast! also wie viel tiefer der jetzt is! hab auch 9x 16er mit et 15 rundum mit nem gewindfahrwerk das ziemlich weit unten is und ich musste auch vorne ziehen lassen bzw. börteln! ich würd am besten zu ner fachwerkstatt fahren un die werden dir das dann schon sagen

mfg
____________________________
--- suche immernoch m3 ledersitze in schwarz oder sportsitze!! ---

www.bmw-club-ingelheim.de
740er
Hi,
er ist nicht tiefer,und wenn ich ihn tiefer lege max.35/15 oder das m-fahrwerk
740er
Hi,
muss nochmal dumm fragen,drauf sind 215/40/16 reifen,aber beim Gutachten stehen die net drin???Fährt die denn keiner?
daywalker-xp
hi

ja da stehen dann bestimmt 225er drin oder? war bei mir genau so musst du dann als sondereintragung eintragen lassen oder wie ich glück ham das es der prüfer net merkt! hab ja auch 215er 40/ 16 drauf aber du kannst dir auch ne reifenfreigabe vom hersteller schicken lassen!


____________________________
--- suche immernoch m3 ledersitze in schwarz oder sportsitze!! ---

www.bmw-club-ingelheim.de