Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30madmax
Hauptthema:
Hallo bin neu hier.Wollte mal wissen warum mein 325i Bj.88 im 2.Gang bei niedrigen Drehzahlen ruckelt.Wo mein Vater ihn 88 gekauft hatte meinte der Verkäufer das das normal ist?

Danke im Voraus

Gruß Maxi
____________________________
E30 Freude am Fahren (oo=00=oo)
millo
Macht das getriebe Geräusche ?
Wann hat er mal ne neue Kupplung bekommen ?


Was auch defekt sein könnte ist die Hardyscheibe, das ist dieser Schwingungstilger zwischen Getriebe und Kardanwelle
____________________________
** Cabrio fahren ist eine Frage der persönlichen Härte **
e30madmax
Hi millo

Geräusche macht er net.Was ich nur komisch finde ist das der Freundliche wo mein Vater ihn 88 gekauft hat meinte das das normal sei?Das kann ich mir aber eigentlich net vorstellen.So etwas hab ich von noch keinem anderen BMW gehört.

Maxi
____________________________
E30 Freude am Fahren (oo=00=oo)