Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Hallo hab ein kleines Problem und zwar hab ich vorgestern meine Plasmas eingebaut und sie funktionieren eigentlich auch fast nur das ich das Problem hab wie wahrscheinlich viele! Und zwar das meine Nadeln nur sehr schwergänging laufen und manchmal sogar stehen bleiben!? Wie habt ihr sie denn befestigt? Hab sie mit Klebeband festgemacht!

Danke im voraus
Mfg Aui!
____________________________
Aui
Könnte man auch die rginalen ausbauen und die plasmas dann auflegen! vielleicht haben die dann etwas mehr spiel?
____________________________
Dragon266
Versuch mal die Nadeln nicht zu fest aufzustecken, einfach ein bißchen lockerer, so daß sie nicht ganz an der Tachofolie anliegen!
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
Aui
Hab ich schon versucht beim DZM sah es so aus als ob es geht aber zu früh gefreut nach einem tag hing der auch und die tachonadel geht zwar hoch aber bleibt nicht oben geht von allein wieder nach unten!
____________________________
mcsash
das problem hatte ich auch kleb die plasmas einfach auf das durchsichtige platstik und lass es gut trocknen danach steck ganz leicht mal die verleidung drauf und zeichne an wo von den plasma tachos die zwei kommischen teile nach oben gehen an und schneide einfach bei der angezeichneten fläche ein stück raus dadurch ist die spannung weg und deine zeiger bewegen sich einwandfrei. habe es damals auch damit probiert die zeiger nicht ganz drau zustecken hat aber auch nicht so richtig funktioniert aber mit der genannten methode funktioniert es super!
____________________________
Aui
Gut dann werde ich das mal versuchen!
____________________________
Aui
Gut dann werde ich das mal versuchen!
____________________________
Aui
Gut dann werde ich das mal versuchen!
____________________________
Aui
Gut dann werde ich das mal versuchen!
____________________________
PolishMan
Du willst es gleich vier mal versuchen???;-)

Also ich habe meine mit doppelseitigen Klebeband fest gemacht, damit sie sich nicht beim zusammenbau wölben. Desweiteren kannst du, soweit deine Plasmas an den originalen Befestigungspunkten angeschraubt werden eine oder zwei schrauben nicht zum fixieren nehmen-dann geht eventl. die Spannung raus. Und wie schon gesagt wurde die Zeiger nicht so tief aufstecken.
Gruss
____________________________
--wer später bremst, gibt länger gas--
Gandalaress
Ich schließe mich der Meinung mit dem doppelseitigem Klebeband an.
Hab ich auch so gemacht. Vorteil:
Du bekommst die Folien wieder ab wenn du was ändern oder reparieren musst.
Und es kann durchaus vorkommen das so ne Folie den Geist aufgibt.
____________________________
E36 320i Coupé
Plasmatacho
Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC
50/20 Apex u. Bilstein
8J17 ET 35 Rondell 58
225/45 GoodYear Eagle
usw. ...