Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tiefblau328
Hauptthema:
Brauche eure Hilfe. Habe Klimaautomatik bei mir im 328 ci. wenn ich den Motor starte, läuft der Lüfter normal an. Nach ein paar sekunden erhöht sich die Drehzahl des Lüfters und fällt wieder ab und stellt sich dann ganz ab. Hab also keine Luftzirkulation.... Ist das vielleicht der Gebläsewiderstand? wenn ja, wo find ich den und wie wechsle ich ihn?
____________________________
shredder321
Diese Gebläseendstufe oder wie das Ding heißt, kann das der Widerstand sein? Da hab ich schon mal ne Anleitung gesehen! Bloß wo war das?

Kann Dich aber beruhigen, das ist kein großer Akt.

Wer suchet, der findet: Link

Hoffe, das hat Dir geholfen.
____________________________
Der Gott, der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte!
SIGGI E36
genau hau das teil raus das liegt 100% an der gebläseendstufe mfg.
____________________________
Freak86
der gebläsewiderstand sitzt hinter dem heizkasten, handschuhfach rauß bzw. die abdeckung hinter dem handschuhfach dann sieht man ihn schon....
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!