Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-freak1988
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Habe ein Problem. Mein Vater hat nen 528i Bj ende 98. Da is ein PDC Fehler da. Auf dem Tester bringt er dass 3 Sensoren defekt sind. Kann das wirklich sein? Oder ist da eher irgendwo ein Kabel ab oder so???
Wäre super wenn einer von euch das Problem schon mal gehabt hat und er es mir schreiben könnte.

DAnke

MFG

____________________________
2002tii
Hi!

Es kann sein, dass die Kabel eine Leitungsunterbrechung haben, das Steuergerät defekt ist oder dass wirklich 3 Sensoren defekt sind.

Das kannst relativ leicht selbst raus finden. Stecke den funktionierenden Sensor mal dort an, wo ein defekter ist und umgekehrt. Dann schalte das PDC ein, und taste mit dem Fingern über den "guten" Sensor. Wenn der leicht vibriert ist er o.k. und die Leitung zu dem Sensor auch. Das machst mit allen 3 Sensoren, dann weisst was los ist.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de

bmw-freak1988
Hi
Danke für die schnelle antwort
Werde ich mal testen.


____________________________