Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nightchild
Hauptthema:
Hi Leute da ich grad in vollem Gange mit meinem
Innenraum bin hätte ich folgende Frage ;
Welchen Klebstoff kann ich für Leder und Stoff
auf Holz und Kunstoff verwenden??Hatte schon an Sprühkleber gedacht aber weiss nicht ob der in Vertiefungen usw hält da der Stoff ja auf Spannung ist?
____________________________
leo16V
Sprühkleber ala Pattex usw. kannst vergessen! Ein sehr guter ist der CHP Lederkleber. Hält auf ABS, MDF etc... Ist ein 2K und wärmeaktivierbar! Hält Bombenfest
____________________________


Bearbeitet von - leo16v am 12.04.2006 19:04:26
Nightchild
Danke schonmal für die info.
Kann ich den 2K Kleber normal im Baumarkt bekommen??Hab mir schon gedacht das der Sprühkleber in Vertiefungen (Rundungen nicht hält)
____________________________
chris_s
sowas bekommste nicht im baumarkt. musst schon direkt bei chp (car-hifi-produkte) bestellen

____________________________
mfg
chris
Nicore
Habe für meine neue Hutablage auch den Sprühkleber von UHU und dann von Pattex verwendet. Solange der Stoff nicht unter Spannung ist, kann man damit bei richtiger Anwendung (Vortrocknung) sehr gut in Vertiefungen und um Ecken legen.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) |-| BMW Team Oberhavel |-| XXL Fotostory
bastian
Fahr zu einem Sattler und erkläre dem was Du vor hast, der hat alles was Du brauchst.
Sprühkleber von " Sinus Line " kann ich Dir aber auch empfehlen
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--