Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hi,

spiele mit dem Gedanken mir meine Motorhaube (aufgrund der Steinschläge etc.) neu lackieren zu lassen... hab mir dann überlegt wie's wohl aussehen würde es in so 'nem carbonschwarz machen zu lassen, am besten noch matt..

Kann mir jemand von euch die Motorhaube mal mit Photoshop digital so ändern das ich ungefähr seh wie's aussehen würde??

Wenn's geht, bei beiden Bildern zum einen wegen der Frontansicht, zum anderen wegen der Seitenansicht mit den Felgen.

Danke schon mal im Voraus.


____________________________
www.bh-remix.com
Michi
Hier mal ein schnell gemachter Fake, hoffe das hilft dir weiter. Für eine bessere Qualität hatte ich zu wenig Zeit.



____________________________
BMW E36 325i Coupe


Bearbeitet von - michi am 08.04.2006 10:03:34
b_man
könnte auch so aussehen....



____________________________
Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg :-)
332i-Machine
Vielen Dank an euch beide,

Haube wird im Sommer lackiert hab ich so eben beschlossen.


____________________________
www.bh-remix.com
330 Klaus
Zitat:

Haube wird im Sommer lackiert hab ich so eben beschlossen.



aber nicht in schwarz, oder?
Ich finde das sieht immer aus wie: Unfall gehabt und noch keine Kohle für´s neulackieren.

Ich glaube wenn würde ich das dach und den Kofferraum auch noch schwarz lacken.
____________________________
332i-Machine
Ich weiß es noch nicht, mir gefällt's so eigentlich ganz gut wenn's geil gemacht ist also mit 'ner guten Farbe...

Bin aber auch am überlegen ob ich Dach und Kofferraum mitmachen lassen soll, aber ich weiß halt nicht wie's aussehen würde...
____________________________
www.bh-remix.com
mattzer
Lass sie doch gleich mit Carbonnachbauzeug beziehn. -> Sieht wenigstens nicht billig aus und beim verkauf des Wagen könnte man es evtl wieder abkriegne.
____________________________
My Side,Picside and Car
332i-Machine
Zitat:


Carbonnachbauzeug
(Zitat von: mattzer)




Wo kriegt man sowas her?

Prinzipiell 'ne feine Sache, aber ich zahl halt für die Arbeit nix... ich zahl nur Material, und selbst die Farbe krieg ich mehr oder weniger nachgeschmissen... das lackieren der Haube wird mich keine 20 EUR kosten...
Das mit dem Bezug wird wohl nicht ganz so einfach sein denk ich, oder kann man das selber auch machen?
____________________________
www.bh-remix.com
Christopher05
Mach das bitte auf keinen Fall mit der Motorhaube. Das sieht wirklich einfach nur so aus, als ob man sich keine anständige Lackierung leisten könnte. Wenn dann konsequent und Kofferraum/Dach auch noch!
____________________________
a1exander
Wenn dann gleich ne saubere 2 farbige Lackierung bis zur Türgriffkante, alles andere is nix Halbes und nix Ganzes!!
____________________________
b_man
mach lieber so... :-)


____________________________
Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg :-)
332i-Machine
Zitat:


mach lieber so... :-)
(Zitat von: b_man)




Verlass dich drauf!!!

Vielen vielen DAnk für deinen brutal geilen Fake, du hast es wirklich geschafft mich dazu zu bringen mein Auto 2-farbig lackieren zu lassen :D
____________________________
www.bh-remix.com
Touri Normi
SAUBER b-_man
so schnell verdient man sich nen Kasten Pils *fg*

machine wenn dann würd ich es auch so machen, sieht echt klasse aus

in diesem sinne liebe grüße
____________________________
Understatement ist alles