Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mariusbul
Hauptthema:
Hey Leute,

weiß von euch zufällig jemand, wie ich die kleinen 2 Plastik ecken am M3 Lenkrad wegbekomme? Ich meine die Teile, die rechts und links vom Airbag sind...
Habe was vor mit denen ;-) Frage mich nur wie ich die runterbekome, will nuichts kaputtmachen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marius
____________________________
Suche noch viele Teile für mein QP, also wer was hat einfach anbieten! Dringend ist ein linker vorderer Kotflügel und eine Motorhaube!
Merlin-9999
HY

Du meinst die zwei Ecken hier ?

Lenkrad

Da mußt du erst den Airbag ausbauen und dann mit etwas mehr Nachdruck die Ecken rausziehen. Die Ecken sind mit drei Nasen ziemlich fest verankert.
Hat mich auch eine Schweißperle gekostet. ;-))


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet die Dummheit