Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robffm
Hauptthema:
Hi, hab schon die Suchfunktion angestrengt, jedoch nichts gefunden...
Und zwar fahre ich ein 320i Coupé E36 und hab ein unschlagbares Angebot für einen CD-Wechsler aus dem E90, sprich dem ganz neuen 3er.
Nun die Frage:
Kann ich den in meinen E36 einbauen?
Mein Auto hat schon die Halterung für einen CD-Wechsler und die Kabel, der Vorbesitzer hat den CD-Wechsler jedoch mitgenommen.
Wenn ja, bräuchte ich irgendwelche Adapter oder ähnliches?
Ich muss mich heut noch entscheiden und hoffe auf eure Hilfe!
Vielen Dank im Vorraus,

Rob
____________________________
Blackthunder323
Hallo, ich wollte vor kurzem einen Wechsler aus nem E36 in einen E46 einbauen!!! War beim Händler, er meinte geht nicht!! Die Stecker sind unterschiedlich und es gibt auch laut Händler keinen Adapter oder so!!!
Hoffe das hilft die weiter!!!
MfG Blackthunder323
____________________________
robffm
Vielen Dank für deine Antwort.
Hilft nur bedingt weiter;-)
Aber ich denk ma das es net passen wird, wenn schon E36 auf E46 net passt.
Naja echt schade,war ein super angebot...
____________________________
Blackthunder323
Frag doch einfach mal beim Händler nach!!! Vielleicht ist es ja der Gleiche!!???
Fragen kostet ja nichts!!!
MFG Blackthunder323
____________________________