Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D-Chilla
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen...

Würde gerne in meinen 325i e36 nen offenen Luftfilter einbauen, mein Proplem liegt in der Sache das vom jetzigen sereinmässigen luftfilterkasten aber nochmal ein kleines röhrchen weggeht das ich bei meinem alten e30er nicht hatte, wenn ich jetzt also den luftfilterkasten ausbaue und den pilz am luftcontroller anschliesse, was mache ich dann mit diesem röhrchen, ich denke mal das sowas wie ein zusätzlicher luftmengenmesser oder sowas in der art... könnt ihr mir weiterhelfen?
____________________________
Insane76
Das "Röhrchen", das du meinst, gehen von dem vielleicht 2 Schläuche ab? (siehe hier Nr. 11)
Das ist ein Thermostat, welches die Ansauglufttemperatur misst für die Drosselklappenheizung. Falls es das ist, dann solltes du es entweder in den offenen Luftfilter irgenwie einbauen oder daneben montieren.
____________________________
D-Chilla
ja genau das habe ich gemeint, hat das schon mal jemand gemacht und kann hier jemand nen tipp geben wo ich das am besten hinbaue oder so? wäre nett, trotzdem danke insane76...
____________________________