Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Patrol
Hauptthema:
Hi ich habe mal ne Frage: ich habe ein e36 316 limo passen die Felgen auf mein Auto - 8J 225/45 17 Zoll Lochkreis 120 ET20 von Rail - und wenn ja muss ich die beim TÜV eintragen lassen?
MFG
Patrick
____________________________
Insane76
Eine 8Zoll Felge mit Et20 passt nicht ohne Karosseriearbeiten, d.h. ohne zu bördeln. Vielleicht muss sogar gezogen werden. Eintragen lassen musst du die auf jeden Fall.
____________________________
BMW-Patrol
Entschuldigung mein Fehler - ET ist 38 !!!!!! wie sieht es jetzt aus?
225/45 x17 ET 38 Lochkreis 120 8J
____________________________
Insane76
Mit Et 38 sieht das ganze schon anders aus. Passt normalerweise ohne Karosseriearbeiten :-)

Evtl. müssen vorne die Lenkanschlagsbegrenzer verbaut werden, sofern nicht bereits vorhanden.

Eingetragen werden müssen sie aber trotzdem :-(
____________________________
BMW-Patrol
OK Super vielen Dank aber was heißt evtl. müssen lenkanschlagsbegrenzer verbaut werden? Wieviel kostet so ein Spaß?

____________________________
loewe
Begrenzer kosten nicht die welt ca. um die 7-10€,einbauen ist auch kein Akt hier die anleitung,schätze so wie ich gelesen habe 30 min. Arbeit http://www.polysofty.de/tuning/bimmer/selfmade/Polysofty-LEB.pdf
____________________________