Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Hallo, würde gerne wissen wie ich die Fensterheber ausbauen kann. So wie ich das sehe sind die Mistdinger festgenietet.

Mfg
____________________________
Marco-IS
Naja bohrst halt die Nieten auf.

Den neuen kannst ja dann mit Schrauben festmachen...

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
beginner198
Ich hab erst vor 2 Wochen meinen FH-Motor vorne links erneuert. Bei mir war alles geschraubt mit 10er Schrauben und Muttern.
Aber wenn er bei dir festgenietet ist dann einfach aufbohren und neue Nieten rein bzw. dann Schrauben mit Muttern.
____________________________
Suche einen Stellmotor für mein ASC-T.
Wer helfen kann, bitte melden.
chris_s
beim werkseinbau sind die genietet.

bei rep. aufbohren und die passenden schrauben mit muttern besorgen. (gibts extra welche dafür)
____________________________
mfg
chris